Steffi`s Hobbys

Montag, 2. Juni 2014

Schwabsburger Wollfest

Wir haben uns mit einigen Mitgliedern unserer Strickgruppe, bei strahlendem Sonnenschein, in Schwabsburg auf dem Wollfest getroffen. Es gesellten sich dann noch einige andere Bekannte dazu, auf einmal hatten wir eine schöne große Runde zusammen.
Schön wars, total entspannt, schreit nach Wiederholung!!!
 Hier am Stand der Isager Wolle, es gab wie immer wunderschöne Strickteile und Wolle zu sehen!
Diese Jacke hatte es mir angetan, aber vorläufig gibt es die Anleitung dazu nur in dänisch, muss ich halt noch etwas warten.
 Auch nicht strickiges gab es zu bewundern :-)
 Pause im Innenhof eines Weingutes mit leckerem Flammkuchen!
 Dieses Oberteil möchte ich häkeln, das Baumwollgarn dazu konnte ich auch sofort erwerben. Ja ja, so manches springt einem sozusagen entgegen :-)
 Mir gefiel dieses Schild, eine gute Idee, wie ich finde :-)
 Diese Wollbälle waren damit gemeint!
Man (frau) konnte wirklich total in Versuchung geraten, bei diesen vielen wunderschönen ausgestellten Strickteilen!
Hier noch ein Foto von meiner "Beute" :-)
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Abends sofort mit häkeln loszulegen, aber dann habe ich mich doch entschieden erst einmal noch einige Häuschen für meinen Miniquilt herzustellen.
 
 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!
 
 


 

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

das hört sich nach einem wunderschönen Tag an :-) deine Beute vom Wollfest gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
sieht so aus als ob Du ohne uns Spass hattest. Tolle Bilder. Bis bald und liebe Grüßle,
Sylvia
P.S. vermiss Euch schon