Steffi`s Hobbys

Samstag, 19. Juli 2014

Boho-Style

Meine Boho-Style Tasche ist endlich fertig!
Manche Dinge müssen wachsen, so war es mit mir und dieser Tasche.
Auf einer Seite habe ich Kanzashi Blümchen aufgenäht,

 auf der anderen Seite ein Vögelchen, eine Blume und einen Schmetterling appliziert!


Am meisten Probleme hatte ich beim Reißverschluß, weil ich die Tasche damit verkleinern wollte, ich bin ja nu mal keine Schneiderin und bei manchen Dingen fehlt mir die Sachkenntnis, aber ich habe es hinbekommen!
 Zu guter letzt habe ich noch einen alten Schulterriemen aufgehübscht!
 
 und da ist sie nun!
Aber jetzt mal ganz ehrlich,
eigentlich ist mir die Tasche viel zu groß und eigentlich habe ich jetzt Ideen was man noch verändern könnte, eigentlich hat`s ja auch Spaß gemacht und eigentlich kann "frau" ja auch nie genug Taschen haben,
oder???
Mmmm, ich glaube ich muss noch eine Tasche machen!
 
 
 


 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,

sie ist tatsächlich fertig und ist wunderschön geworden.
So was, tolles Ding.
Liebe Grüßle,
Sylvia

filigarn hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Tasche ist echt super geworden!! Ich würde die vom Fleck weg so nehmen - und mich seeehr doll daran erfreuen!

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn

terra hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche. Ich hab schon drüber nachgedacht, wie ich da das Häkeln mit einbringen würde ... ;-) Ich hätte sie auch gern.
LG Sabine.

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Super schön, deine "Jeans" Tasche :-)
Sonnige Grüße,
Sabine