Steffi`s Hobbys

Montag, 25. August 2014

PATCHWORK LOVES EMBROIDERY, Sew Along

Da ich dieses wunderschöne Patchworkbuch von Gail Pan auch besitze, habe ich mich auch sofort für den Sew Along bei Martina angemeldet.
 Hier könnt ihr meine Farben und Stöffchen für den 1. Block sehen.
Für diesen ersten Block habe ich mir diesen Baum ausgesucht. Was ich mit dem Block mache wenn er fertig ist, lasse ich mir noch offen. Vielleicht schicke ich ihn zu Olga, sie sucht noch Blöcke für einen Solidaritätsquilt, ich habe meinen zu stickenden Block "farblich  
etwas modernisiert" ich finde dann passt er besser zu den Blöcken die Olga schon hat!

Lach, falls die Sache aber in die Bux geht :-))) behalte ich mir das Blöckchen!!!




Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schoen dass du mitmachst, freu! Und die Stoeffchen sehen schon mal toll aus. Bin gespannt auf den Block!
Herzlichen Dank auch fuer die Geburtstagsgruesse.
LG Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Steffi,
super, jetzt hat es doch geklappt. Ich freu mich.
Liebe Grüßle,
Sylvia

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Steffi,
das erwähnte Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber toll an.
Muss alles von Hand gestickt werden?
Wenn ja, da komme ich im Moment leider nicht zu. Hab so viele andere
Dinge zu tun.
Liebe Grüße Olga

Utili hat gesagt…

Hallo Steffi, wie schön, auch ich habe mich heute für den Sew Along bei Martina angemeldet, ich freue mich drauf hier mitnähen zu können.

LG Uta

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! I am Christine and I have joined in the SAL too. It is such fun to meet new bloggers and to see what everyone has chosen to make. I love your fabric choices! Looking forward to getting to know you! :)

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffi,
wenn ich das so auf den Blogs sehe...ich glaube, das Buch möchte ich auch gerne haben und dann mal sehen. Inzwischen freue ich mich zu sehen, was ihr so stickt und werkelt.
L.G.
sigisart

Anonym hat gesagt…

I was able to find good info from your articles.


Look into my webpage; best auto insurance