Steffi`s Hobbys

Montag, 18. August 2014

Von Koblenz nach Trier (an der Mosel entlang) nach Luxemburg

 
Wir, mein Sohn und ich, waren 3 Tage mit dem Motorrad unterwegs. Auf dem ersten Foto seht ihr im Hintergrund die Reichsburg in Cochem.
Ich kann leider nicht mehr immer sagen wo ich die Fotos gemacht habe. Diese Bilder sind aus einem Weinberg geknipst worden, aber wo das war, hmmmm.....

 Panoramastraße bei Piesport-Minheim- Bernkastel-Kues

 Wintrich, Fußweg zum "großer Herrgott"
 Schleuse Wintrich
Wir waren u.a. noch in Luxemburg und in Trier, wann immer es ging an der Mosel entlang.
Ich kann nur sagen: "Da gibt es ja wunderschöne Eckchen", total goldige Straußenwirtschaften und Höfefeste, was für uns leider nichts war, wir waren ja mit dem Moped unterwegs.....
 
Es waren 3 wunderschöne Tage!!!
 Das Wetter hat auch mitgespielt, nun sind wir wieder daheim und mir tun so einige Stellen im Körper weh.....,
die Tour hat sich aber so gelohnt, daß das ganze nach Wiederholung schreit :-)




 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Bilder hast Du gemacht. Wir sehen uns ja an der Nordsee wieder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

hansundgrete hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
ich sehe, wir sind Seelenverwandte.
ich finde super, dass Du dabei bist, allerdings sieht man meine Adresse, wenn ich sie Dir hier reinschreibe überall und jeder.
Schreib mir, wenn möglich 'ne Mail an die angegebene Adresse.
Oder,... Man hat mich in der Patchworkgruppe auf facebook darauf hingewiesen, dass ich meine Anschrift dort ruhig reinschreiben kann, denn sie wird nur von den Mitgliedern der Gruppe gelesen.
Ich hoffe, dass wir irgendwie klarkommen :-)
Liebe Grüße Olga