Steffi`s Hobbys

Dienstag, 5. August 2014

Yarnbombing

 
Zu Sylvias Geburtstag gab es dann auch noch ein Yarnbombing, vorgesehen dazu war eigentlich ihr Gartenzaun, da dieser kurz vorher abgerissen wurde mußten wir auf ihre schönen alten Klappläden umsteigen.
 Auch dieser Holzbalken bekam ein "neues Kleid"!
Jede von uns hat zwischendurch die Häkel- oder Nähnadel in der Hand gehabt und Strickpatchs aneinander genäht/gehäkelt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!
 Hier noch ein Sternensiggi den ich für Sylvia genäht habe.
 Und das sind meine Geschneke für Sylvia....
Ich habe in der Stoff-Schmiede, jeweils 1/2 Meterstoff mit Motiven ihres Hauses, Gartens und von ihr selbst bedrucken lassen. Hi hi, den Stoff mit ihrem Haus zeige ich euch nicht, nicht das jemand bei ihr klingelt...
 
 
 


 

1 Kommentar:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder tolle Bilder, danke. Die Nachbarn mit dem Zaun sind ganz begeistert vom Yarnbombing und wir sind froh mit der Fensterladenlösung. Der Zaun war einfach blöde.
Die Bilder vom Haus zeigen wir erst, wenn die Scheune ausgebaut ist, dann hab ich ja Platz. die Geschenkle waren einfach toll, liebe diesen bedruckten Stoff, was ganz persönliches. Danke und liebe Grüßle,
Sylvia