Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 17. September 2014

2. Block vom SAL, Patchwork loves Embroidery

Fertig gestickt ist der Block schon seit einigen Tagen, ich wollte nur keine zwei Sachen an einem Tag posten.
Die beiden Blöcke neben einander!
Übrigens ich sticke mit Garnresten, einfädig von div. Blumengarnen!
 
 
 


 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Another beautiful block Steffi! This is going to make a wonderful finished quilt! I love Gail's 'house' patterns they are so pretty and your stitching is lovely! Congratulations! :) x

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöckchen sind wunderschön!! Die Stickerei gefällt mir super gut!! Toll gemacht....
Allerliebste Grüße
Deborah

Dawn hat gesagt…

Lovely blocks Steffi, looking forward to seeing the completed project, it will be beautiful

Marguerite hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich habe mir das Buch von Gail Pan auch bestellt. Es stand schon länger auf der Wunschliste. Aber wenn ich so diese wunderschönen Arbeiten sehe...
Herzlichst
Margrith

hansundgrete hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin ja noch relativ neu in der Patchwork- bzw. Quiltertruppe.
Deshalb weiß ich nicht, wen ich einladen soll zum Blog-Hop.
Ich kann gerne was über mich schreiben,tu ich normalerweise zwar nicht so gerne, aber andere
einladen möchte ich nicht. Was machen wir da? Ich wäre ja am übernächsten Montag dran....
Liebe Grüße Olga

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön sehen die beiden Blöckchen nebeneinander aus.
Das mit den Garnresten ist eine super Idee, ich bin auch immer dafür die Reste aufzubrauchen.
Nimmst Du die Blöckchen an die NS mit? Will alles in Natura sehen.
Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja sooo hübsch, was du da stickst und einpatchst. Wunder-wunder-schön!
L.G.
sigisart

Christiane hat gesagt…

Liebe Steffi, ich bin wieder ganz begeistert von Deinem Block. Ich finde die Farbkombinationen wunderschön. Ich mag diese blassen, zarten Farben sehr.