Steffi`s Hobbys

Samstag, 6. September 2014

Spalierstehen...

 
 ...mit Motorrädern im Diezer Grafenschloß. Es war soooo schön, da könnte man glatt noch öfters heiraten :-))) Als das Brautpaar die Treppe herunterkam, wurden sie erst einmal mit donnerndem Mopedgetöse empfangen!
Dann mußten die frisch Verheirateten, die zwischen den Motorrädern gespannten Kreppbänder durchschneiden, anschließend haben wir gratuliert und dem Brautpaar jeweils 1 Rose überreicht, da kam schon ein dicker Strauß zusammen!
Hi hi, zu guter letzt wurden die Beiden mit Handschellen aneinander gekettet, bekamen bunte Kindersonnenbrillen aufgesetzt und mußten mit 2 mini Hammern bewaffnet, den Schlüssel zu den Handschellen, aus einem Eisblock heraus klopfen, grins, es hat Spaß gemacht ihnen dabei zuzuschauen :-)))
 
Ich wünsche EUCH BEIDEN alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
 
 


PS: Kein Wunder das ich zur Zeit nichts auf die Reihe bekomme, bin ja fast nur noch unterwegs :-)

 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What a great way to celebrate a marriage! :) x

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Brautpaar am/im Motorradspalier, sieht ja cool aus...
Wir haben auch gerade zwei Hochzeiten hinter uns, welches sehr schöne Feste waren (Tochter und Patenkind)

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Bilder Steffi, Gruessle Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Bilder Steffi, Gruessle Sylvia