Steffi`s Hobbys

Freitag, 19. September 2014

Tischset Nummer 2

 
 
Die Anleitung ist von den Sofaquiltern, Antje (von den Sofies) stellt jeden 2. Monat eine neue Anleitung für uns Mitglieder ein, worüber ich mich sehr freue! Insgesamt sollen es 6 Anleitungen werden. Ich habe mir vorgenommen, jedeAnleitung 2 x zu nähen, um dann irgendwann 12 Tischsets zu haben.
 Die Tischsets sind mit der Handgenäht, EPP,  bis auf die Umrandung, die ist meine Version!
 Bei diesem Tischset habe ich einen Tassen- Glasabstellbereich eingequiltet!
Die Rückseite ist auch wieder verwendbar!
 
Danke Antje, ich habe sehr viel Freude beim nähen der Sets
 
 
 
 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du bist aber schnell und das Tischset sieht wunderbar aus. Witzige Idee mit dem Glasabstellbereich einquilten, das merke ich mir mal.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Love your placemat! The quilting is great! :) x

Nadelwerke hat gesagt…

Die Sets sind wunderschön geworden!

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com