Steffi`s Hobbys

Montag, 1. September 2014

Unterwegs mit den Westerwälder Bikerinnen

Wir waren im Pfälzerwald in Hofstätten, einem Sackgassendorf, in der Müllerslust.
26 Bikerinnen, mit einem Begleitfahrzeug sind pünktlich um 18.00 Uhr eingefahren. Die anderen Gäste und das 100 Seelendorf waren tief beeindruckt!
Alles was nach uns ankam hatte ein Parkplatz Problem. Wobei viele Motorradfahrende Männer, erst einmal ein schaulaufen, bei unseren Mopeds abhielten :-)
Hier kann man sehen wie durstig wir waren, Gepäck fallen lassen und erst einmal etwas trinken :-)

Mädels, das war wieder sooooo schön mit EUCH, ich bin total begeistert!
Danke an das Orga-Team, Danke an die Tourguides, Danke an euch alle!!!

PS: Ich glaube ihr könnte es nicht mehr hören, grins,
a b e r hiermit buche ich: sofort wieder meine Gruppe, für nächstes Jahr!!!
Ich bin mit euch, noch nie so streßfrei Moped gefahren, wie dieses Jahr!!!
Kann natürlich auch sein, daß das an meinem neuen Moped liegt, aber egal es war so geil........




Ich möchte nur mal gerne wissen, welcher Bus mich heute nacht im Schlaf überfahren hat, was mir so alles weh tut, seltsam, seltsam.....



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi.... Das Grinsen muß mir aus dem Gesicht geschnitten werden. Liebe Grüße Speedy

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh Steffi,
das hört sich ja phantastisch an. Kann mir gut vorstellen, dass ihr ein super Wochenende hattet. Die Wochenenden mit Dir kenne ich ja.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hi there! This article could not be written much better!
Going through this article reminds me of my previous roommate!
He always kept talking about this. I am going to send this article
to him. Pretty sure he will have a great read. Thanks for sharing!



Stop by my website we buy ugly houses