Steffi`s Hobbys

Sonntag, 26. Oktober 2014

SAL Nr. 4 ist schon länger fertig

 
Aber, wie schon einige von euch wohl bemerkt haben, hatte ich PC Probleme. Stellenweise kam ich selbst nicht auf meinen Blog.
Nach langem suchen und überlegen habe ich dann endlich das Problem lokalisieren können. Ein Counter, den ich schon seit 2010 auf meinem Blog installiert habe, war es. Der Counter sorgte dafür das eine sofortige Umleitung von meinem Blog zu seinen Tools stattfand. Ich habe das Ding jetzt runtergeworfen und hoffe sehr das es das jetzt war.
Jetzt aber mal zum 4. SAL Blöckchen. Das Blöckchen wurde wieder von mir motiviziert, damit ich 4 zusammenhängende Schneeballblöcke, aber mit unterschiedlichen Motiven habe. Die Blöcke sind für einen guten Zweck und werden diese Woche noch auf die Reise gehen.
 
 
 
 
Soooo, sah es noch Gestern in unserem Garten aus,
wenn man (frau) aus dem Urlaub kommt muss man anscheinend erst einmal Buße tun!

Diese Fotos habe ich schon vor einigen Tagen aufgenommen, Gestern sah es noch viel schlimmer aus!

Ich denke mal, jetzt werde ich erst einmal Muskelkater bekommen!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Steffi... glad you got your computer sorted out. Love your next block, they are going to look beautiful when they are all stitched together. :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Schnellbälle sind zuckersüß, ganz tolle Idee mit den unterschiedlichen Blöckchen.
P.S. mein Garten,....oh, weh, alles voll mit Laub, aber im Moment nähe ich lieber.
Auf deinem Blog funktioniert alles wieder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffie,
deine vier Blöckchen sehen wunderschön aus!!!
L.G.
sigisart

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die Blöcke.
Liebe Grüße Miriam