Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wir haben uns eine Auszeit vom Alltag gegönnt

 
Wir treffen uns mehrmals im Jahr, mit einigen Frauen, zum Patchworken. Dieses mal haben wir eine ganze Woche an der Nordsee verbracht. Meistens haben wir morgens gepatcht und nachmittags etwas unternommen. Vorgenommen hatten wir uns, unsere HundertwasserQuilts fertigzustellen. Margit unsere Kursleiterin hat, mit ihren beiden Hunden und einer Freundin, nebenan auf dem Campingplatz residiert, sie ist dann täglich rüber gekommen um uns zu helfen, anzutreiben, usw., mmm so wirklich fertig geworden mit ihrem Hundertwasser ist aber keine von uns.
Ich habe eine, für mich neue, applizier Methode kennengelernt, die mir große Freude bereitet und die ich direkt auch bei meinem Hundertwasser ausprobierte.
Hier genießen wir die Sonne auf der Terasse!
 
Sylvias Lebensgefährte durfte als einziger Mann mit, mein Mann kam aber einige Tage später auch noch dazu.
 
Ein Hafenfest mit einem sehr lustigem und vor allem schönem Abschluß haben wir besucht!
 
 Den Schiffekorso zum Hafenfest, konnten wir vor der Haustüre, bewundern!
 Wie man sieht war das Wetter noch sehr schön, um am Strand war auch noch einiges los.
Über Nacht hatte eine Wühlmaus dort den Garten, bzw. den Rasen "umdekoriert"! Junge junge was so ein kleines Tierchen für Verwüstungen anrichten kann!
Lecker Kippeling mit Knobimayo stand auf dem Speiseplan und auch noch so einige andere Leckereien.
 
Ach wie war das schön!!!
Mädels, ich vermisse euch jetzt schon wieder!




 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich vermiss Euch auch schon alle wieder.
Danke für die netten Bilder und der damit verbundenen Erinnerung and diese schöne Woche bei Dir.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! It looks like you all had a great time!! :) xx

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
das schaut nach einer schönen Zeit zusammen aus!

LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Oh so eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten ist doch immer was ganz besonderes, es schaut so gemütlich und harmonisch aus und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, kann es ja nicht besser sein.

LG Uta