Steffi`s Hobbys

Samstag, 15. November 2014

Eine Rose, die nie verblüht

 
hat mir gestern der Postbote gebracht! Ich habe mich ja sowas von darüber gefreut und muss sie euch natürlich sofort zeigen!
 Als absoluter Rosenfan, hatte ich mir eine Rose von Ulla gewünscht. Ich habe schon einmal eine Rose von ihr gesehen und war hin und weg und wollte natürlich auch eine solche Rose besitzen. Eigentlich hätte ich mir ja auch selbst eine nähen können, aber man (frau) freut sich auch immer sehr über Geschenke :-)))
 Diesen Wunsch hatte ich schon fast vergessen, um so größer war die Freude, als gestern ein Päckchen ankam!!!
Ich glaube sie hat auch schon ihren Platz bei mir gefunden, sie passt wunderbar zu meinen selbstgenähten Callas und sieht liegend einfach toll aus!
 
Liebe Ulla, du hast mir eine große Freude bereitet,
vielen Dank dafür!!!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hattest Du ja mal richtig Glück, die Rose ist wunderschön.
Ja, unsere Ulla, die Blümchen von ihr sind wunderschön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Dear Steffi

What a beautiful rose! You are a very lucky girl to receive such a sweet gift! :) x

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

ja solche schönen Geschenken erfreuen das Herz...deine Rose macht sich prima neben deinen Callas.

Liebe Grüße Petra