Steffi`s Hobbys

Sonntag, 2. November 2014

Ich war im Shoppingrausch

Am Freitag haben wir uns mit 3 Freundinnen getroffen und sind nach Frankfurt auf die Kreativ Welt gefahren.
Für mich eigentlich untypisch, habe ich dieses mal bei den Fertigpackungen zugeschlagen. Nächste Woche geht die Weihnachtsnäherei mit meinen Kollegen los und ich dachte mir, mit diesen Packungen bin ich gewappnet :-) für die Dinge, die dann kommen werden!
Margit und ich haben bei einem Drucken/Sieben Workshop mitgemacht, der uns sehr gut gefallen hat, also mußten noch div. Siebe, Stempel und Farben in die Einkaufstasche.
 Hier mal die beiden Läppchen die ich in dem Workshop fertiggestellt habe.
Diese beiden Applizier- und Handnähmagazine mußten auch noch mit. Ich liebe diese Hefte, sie sind für mich wie Bilderbücher, ich kann sie mir ständig anschauen, dabei ist es mir völlig egal ob sie in französich sind oder nicht, die Bilder sprechen für sich!
Bei diesem SchablonenShop habe ich schon öfters bestellt, als ich den Stand entdeckt hatte, habe ich mich sehr gefreut und natürlich auch wieder eingekauft.
 
Bisher konnte ich mit Jelly Rolls nichts anfangen, nun habe ich aber ein Projekt im Kopf für das ich Jelly Rolls brauche.
 Zuerst habe ich diese Batik Jelly Rolls beim Holländer gekauft,
als ich dann aber diese Lotta Jansdotter Jelly Rolls gefunden habe, konnte ich nicht wiederstehen und mußte sie auch noch mitnehmen.
 
 
Meine beiden Begleiterinnen fanden die Atmosphäre in Frankfurt nicht so schön wie in Wiesbaden. Es würden div. Shops fehlen, die Hallen wären unpersönlich und für eine KreativMesse nicht geeignet. Mir persönlich, war im Vorfeld schon klar, diese Messe wird anders und ich war von daher nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich hatte sehr viel Spaß, was natürlich auch an der Gesellschaft meiner beiden Freundinnen lag, aber ich fand es war nicht so ein enormes Gedränge an den Ständen, ich kam überall gut dran, konnte Vorführungen bewundern usw.
Hihi, ihr seht ja meine Einkaufstaschen waren gut gefüllt, ich habe abends wie erschossen in meinem Sessel gelegen und meine neuen Sächelchen bewundert!
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

sigisart hat gesagt…

Hallo Steffie,
auch du warst am Freitag in Frankfurt? Und ihr drei hattet eine bestimmt schöne Zeit, so wie wir. Schade, dass man sich nicht getroffen hat. Deine Ausbeute ist echt ansehnlich!!!!
L.G.
sigisart