Steffi`s Hobbys

Dienstag, 25. November 2014

Immer wenn der Postbote

 läutet, bringt er zur Zeit einzigartige wunderschöne Dinge!
Diese wunder wunderschöne Garnschale, wurde eigens nach meinen Wünschen angefertigt.
Es hat auch einige Wochen gedauert, bis sie endlich den Weg zu mir gefunden hat, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!!!
Gestockte Buche mit Nussbaum wurden hier verarbeitet, mir gefallen ja immer schon außergewöhnliche Kombinationen und bei dieser Kombi geht mir so richtig das Herz auf. Ich glaube ich besitze jetzt ein einzigartiges Unikat, allein das schon freut mich sehr und in Zukunft werde ich meine Garnschale immer sofort überall heraus finden können.
Die Schale sieht rundum immer wieder anders aus,
ich habe ja gerade mal gar keine Ahnung wie man so etwas überhaupt macht, aber für mich ist das etwas total einzigartiges und ich freue mich ganz enorm darüber!
 
 
 
 
 
Falls jemand Interesse an einer solchen Garnschale hat, schreibt mir bitte einen Kommentar, ich werde euch dann informieren!

 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Schale ist sehr schön, sie gefällt auch mir und ich bin nur ein "Gelegenheitsstricke"! Bei Dir möchte ich mich noch für Deinen Kommentar bedanken, und ich wünsch Dir viel Spaß mit den Carés oder den Etiquettes de Noel! Es sind beides super Projekte und ich werde mich freuen etwas davon hier bei Dir zu sehen.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Garnschale sieht genial aus. Super Idee, sehr praktisch und dabei noc hwunderhübsch anzusehen. Ja, solche Dinge gefallen mir auch. Kann ich danach noch Wolle kaufen, oder ist der Preis gar nicht so hoch.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! It looks fabulous... beautiful wood grain and, so useful too! I can see why you are happy!! :) xx

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi, ja die Garnschale ist wunderschön, ein Unikat eben. Ich glaube ich würde so eine schöne Schale auch mal "fremd" nutzen:-)

Liebe Grüße Petra

jednoiglec hat gesagt…

Hi Steffi,
I didn't find your e-mail address, so I send you here the links to the blocks in Christmas sampler: http://jednoiglec.blogspot.com/2014/11/christmas-trees-block-pattern.html
http://jednoiglec.blogspot.com/2014/11/bell-block-pattern.html

Doro hat gesagt…

Hi Steffi, ich habe mir eine Garnschale aus Ton bestellt, die mir auch sehr gut gefällt, ich "arbeite" gern damit. Aber diese Schönheit aus Holz ist bestimmt nicht so schwer?

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi, was für eine wunderschöne Holzschale! Verrätst du mir, wer solche Sachen herstellt? (E-Mail findest du über mein Profil)
Danke und LG Doris

Gabriele hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Garnschale ist super. So ein Teil hätte ich auch sehr gerne, da dann endlich meine Wolle aufgeräumt wäre und nicht immer in der Gegend herumkullern würde. Kaufen würde ich so eine Schale gerne, selber machen, da fehlt mir das Talent.

Liebe Grüße
Gabriele

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,
diese Garnschale sieht super aus, wo bekommt man diese ?

viele liebe Grüße
Susanne