Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 12. November 2014

Schön frisch

 von den Farben, finde ich meinen neuen weihnachtlichen Tischläufer!
Die fertig zugeschnittenen Quadrate des Charm Packs, ließen sich 1 a untereinander kombinieren und man hat ein zügiges Ergebnis!
 Ich habe noch so einen schönen Charm Pack, mal schauen was ich damit noch mache.
Mit dem soweit fertig genähten Tischläufer unter dem Arm, musste ich mir nur noch ein schönes Rot für das Binding kaufen und fertig war der Läufer :-)
 
 


 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Your table runner is beautiful! Very clean and fresh but yet Christmasy! Lovely!! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Tischläufer sieht wunderhübsch aus. Frisch ist das richtige Wort dafür, der ist echt klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi, ich muss ein wenig schmunzeln, denn ich habe das "gleiche" Päckchen vor kurzem gesehen und gedacht, kaufen oder nicht....hätte ich mal, denn dann hätte ich auch einen so schönen Tischläufer:-)

Liebe Grüße Petra

Utili hat gesagt…

Hallo Steffi,
toll sieht Dein neuer in frischen Farben genähter Tischläufer aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG Uta