Steffi`s Hobbys

Freitag, 5. Dezember 2014

Christmas sampler QAL, Block 1 und 2

Ich konnte einfach nicht anders, die Blöcke des QAL gefallen mir so gut, dass ich sie einfach mitnähen muss!
Wie fast immer hinke ich erbarmungslos hinterher, mittlerweile sind schon 7 Blöcke online und morgen kommt schon der 8. Block, aber immerhin habe ich schon mal angefangen!
Die Blöcke sind ziemlich zeitaufwändig zu nähen, gerade mal schnell nebenher geht da leider nichts!
Wenn ihr auf den, in der Seitenleite zu sehenden Button klickt, kommt ihr auf den Block von Julianna, sie verweist dann auf Craftsy, dort kann man sich die Blöcke kostenfrei herunterladen, bzw. abspeichern.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Staffi,
die Blöcke sehen total schön aus. Richtig weihnachtlich. Da warst Du wirklich sehr fleißig und die Arbeit hat sich gelohnt. Freue mich schon auf weiter Blöcke und lieben Dank für den Link.
LG
Monika

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Steffi! Love the blocks you have made so far! It is going to look beautiful when it is finished! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöckchen sind ja mal super. Tolle Farben und ja, die sind aufwendig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi, die sehen ja toll aus, schönen Beistoff hast Du gewählt, ich freue mich schon auf die nächsten Blöckchen von Dir.

LG Uta

jednoiglec hat gesagt…

Your blocks look wonderful! I hope you'll piece more:)