Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ein ♥liches Dankeschön

 
an alle meine treuen Leser, aus der Bloggerwelt! Für die vielen schönen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!
Ebenso ein liches Dankeschön für diese wunderschönen Wichtelgeschenke von Sylvia und Christiane!
 Ich glaube Sylvia und Christiane kennen mich mittlerweile doch sehr gut, man merkt richtig, ihre Wichtelgeschenke sind eigens für mich zutreffend genadelt worden!
 Sylvia, woher hast du gewusst das mir ein so schönes Nadelmäppchen noch fehlt?
Ernsthaft, wenn mich der Christmassampler nicht so beschäftigen würde, hätte ich mir evtl. schon selbst eines genäht, ich hatte schon eine Idee wie ich es nähen wollte, um so mehr freue ich mich über dieses wunderschön bestickte Nadelmäppchen, meines wäre jedenfalls sehr viel einfacher ausgefallen!
Christiane, meine liebe Miss Eifel, dieser Text über die Zeit, wow, du kennst mich echt auch sehr gut! Ich, die ich mich immer verplane und spontane Aktionen fertig bringe, die mich dann auch meistens in Zeitnot geraten lassen! Schade das ich nicht den ganzen Text lesbar auf ein Foto bringe!

 
Dieser tolle kleine Quilt, der auch noch superschön gequiltet ist, kommt über mein home office, damit ich mir den Spruch mit der Zeit ja merke!!!

 
 
Ich selbst habe 4 Körbchen genäht, es sind Wendekörbchen die von mir ganz von Hand genäht wurden. 4 Stück sind es, weil Margit auch eines davon geschickt bekommen hat, ihr Wichtelgeschenk für uns wird erst im Januar kommen, worauf ich mich jetzt schon freue,( das hat was, es könnte das ganze Jahr über so weitergehen) und ich habe mir selbst auch so ein Körbchen genadelt!
Dieses letzte Bild ist leider nicht sehr scharf geworden, aber ich glaube ihr könnt auch so ganz gut die Details erkennen!
Falls jemand Interesse hat werde ich mal ein Tutorial zu den Wendekörbchen machen!
 
Auf diesem Weg möchte ich euch allen noch einmal sagen:
Es ist schön das es euch alle gibt!!!!
 
 
 
 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Körbchen sind wunderschön und ich bin glücklich Besitzerin von einem zu sein, auch der Herzleanhänger ist ganz raffiniert gemacht.
Beim Nadelmäppchen kannst du am Band die ganzen Lieselklammern anstecken. Ich finde es gibt zu wenig Nadelmäppchen für uns Lieselnäherinnen.
Wünsch Dir schöne Tage,
liebe Grüßle,
Sylvia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi,

sehr viel Freude an einen schönen Geschenken und herzlichen Dank für deine netten Zeilen unter meinem letzten Posting.

Viele Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

ein Tuturial wäre klasse, können wir aber auch bei einer Tasse Kaffee zusammen nähen!

Sonja

Anonym hat gesagt…

Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.

Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News? I've been trying for a while
but I never seem to get there! Appreciate it

Look at my web blog: great home ideas - ,