Steffi`s Hobbys

Montag, 15. Dezember 2014

Es geht weiter, Stern und Engel

Ich musste etwas die Perspektive verändern, sonst könnt ihr nämlich nicht sehen wie schön das Silber schimmert! Langsam werde ich auch etwas schneller beim nähen, ich habe jetzt ein Steffi System entwickelt, damit es flotter geht!
 Hier noch einmal die beiden neu hinzu gekommenen Blöcke, zusammen fotografiert!

 
Ich bin auch noch andere Dinge am arbeiten, die ich euch aber erst nach den Feiertagen zeigen kann, deshalb kann es auch noch etwas dauern, bis die nächsten Blöcke fertig sind!
 
 


 

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine zwei Blöcke sind sehr hübsch geworden! Tolle Stoffe hast du ausgewählt.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Two more beautiful blocks! Your 'Steffi' system must be working well!! :) x

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schön sind diese Blöcke geworden. Der Stern strahlt richtig.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Engele ist ja nett geworden, hat so ein schönes Kleidle.
So, so, was nähst Du denn noch, bringst Du was zu Sticheln mit an die Mosel?
Liebe Grüßle,
Sylvia

jednoiglec hat gesagt…

Hi Steffi, you have linked your project in Linky Party. But there's only one problem: the project must be finished (unless is a quilt top)...

Nadelwerke hat gesagt…

Deie Blöckchen sind sooo schön! Mach so weiter!