Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



im Kreise eurer Lieben, wünsche ich euch allen!
 
Hier zeige ich euch noch einige Fotos vom Weihnachtsmarkt in Bernkastel Kues und in TrabenTrabach 
 
 Eine wunderschöne weihnachtliche Kulisse in Bernkastel Kues, es gab sogar ein Feuerwerk, von dem ich leider keine Fotos gemacht habe.
 
Der Weihnachtsmarkt hat mir sehr gut gefallen, hier ein paar Büdchen dort ein paar, um die Ecke biegen, wieder einige Büdchen und zwischendurch schöne Geschäfte, bei denen es sich lohnte nur die Auslage zu bewundern und das alles mit Freunden, was will man mehr!
Sylvia und Gundi waren mit ihren Männern mit von der Partie, schön war es, für uns alle ein toller gemeinsamer Jahresausklang!

Auf der Heimfahrt sind wir noch über Traben Trabach gefahren, ich kann nur sagen das war auch ein absolutes Highlight. Dort sind einige wirklich große Weinkeller geöffnet, in denen ausgesuchte Händler ihre weihnachtliche Waren zeigen und natürlich auch verkaufen. Für das kulinarische leibliche Wohl ist natürlich auch besten gesorgt.
 Hier zwei meiner Handyfotos, damit ihr eine Ahnung bekommt wovon ich überhaupt spreche!

 
Lasst es euch gut gehen, im Kreise eurer Lieben und genießt die Feiertage! 
 
 


 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
feiert schön und geniesst die festlichen Tage.
Wir hatten schon eine schöne Zeit, danke für den Besuch.
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bin ja immer auf der Suche nach "anderen", besonderen Weihnachtsmärkten. Danke für deine Tipps. Und dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht ja toll aus, danke für die Tipps nach besonderen Weihnachtsmärkten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Uta