Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ich habe was gewonnen

Ich bin ganz baff, i c h habe was gewonnen, WoW!
und der Zufallsgenerator hat mich gezogen, freu!

Gewonnen habe ich Aylin`s selbst entworfene Anleitungen, über die ich mich sehr freue und  die ich demnächst einmal ausprobieren möchte!

Vielen Dank Aylin, ich habe mich sehr gefreut!


Und hier noch ein Foto von meiner Weihnachtswichtelpost, die heute noch zur Post gebracht werden muss!
Ich hoffe sehr das sich die Empfänger der jeweiligen Päckchen über ihren Inhalt freuen werden!




Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Congratulations Steffi! Hope you enjoy your prize!! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
da warst Du ja fleißig, bei meinem kannst Du dir das Porte sparen, ich gebe Dir deines auch persönlich. Ist auch heute Morgen fertig geworden, wird aber noch gar nichts verraten.
Warum sind es bei Dir 4, habe ich ein Wichtel vergessen, oder hast Du für dich auch genäht?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nadelwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!