Steffi`s Hobbys

Samstag, 3. Januar 2015

3 weitere Blöcke vom Christmas Sampler



Der Rentier Block ist mein persönlicher Favorit, ich liebe Rentiere, ob genäht, gemalt, live oder sonst wie, mir gefallen sie einfach sehr sehr gut!
 Der Nussknacker ist etwas sehr bunt geworden, bisher konnte ich mich ja beherschen, ich liebe doch satte Farben, aber beim Nussknacker ging das nicht mehr :-)
Die Kerzen, sie leuchten wirklich wunderbar, ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich das Top zusammengenäht habe!
Das war es ja auch was mich bei diesem Sampler magisch angezogen hat, das frau sich mal ein wenig farbtechnisch austoben kann!

Ich bin ja der Meinung, das diese Papiernähblöcke, etwas mit Gehirnjogging zu tun haben, falls ich mal dement werden sollte, sagt mir bitte ich soll noch einige solcher Blöcke nähen, dann bessert sich bestimmt mein Zustand!
Ich muss jetzt selbst mal lachen, aber dafür das ich noch nie weiter was großartiges mit dieser Methode genäht habe klappt es doch ganz gut, man muss sich halt konzentrieren.... und jetzt habe ich auch den Dreh raus :-)
Danke für eure Hilfe!!!






Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Wow! Toll!
Frohes neues Jahr!
LG Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…



Liebe Steffi,
die Blöckchen sehen super aus.
Jetzt hast du den Bogen raus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine 3 neuen Blöcke sehen absolut toll aus und es ist bestimmt nicht leicht sie zu nähen. Ich kann´s jedenfalls nicht...Du hast auch wirklich sehr schöne Stoffe gewählt.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Congratulations on three more wonderful blocks.... I am really looking forward to seeing the finished quilt! :) xx

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine drei Blöckchen sehen bezaubernd aus, schöne Farben und Stoffchen.

Liebe Grüße
Uta

Nilya hat gesagt…

Ich liebe den Rentierblock auch, aber mein Favorite ist die Folk Snow Flake :)
Tolle Blöcke hast du genäht!