Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 28. Januar 2015

Equipment muss sein


Ich habe gerade mal im Duden nachgeschaut, Equipment bedeutet:
Ausrüstung
Ausstattung
Gerät, Material
Werkzeug
Zubehör usw.
Als gestern der Postbote das Päckchen brachte, habe ich ihm gesagt: 
"Ach wie ist das schön wenn sie kommen, sie bringen immer schöne Dinge!"
Er hat nur gegrinst und gemeint, es gäbe noch sooo einige wenige Leute wie mich :-)
Jedenfalls freue ich mich gewaltig über meine neue transportable Tageslicht Lupen-leuchte!
Das gute Teil nennt sich MAGniflex und ist hier erhältlich, momentan ist die Lupen/Lampe sogar leicht reduziert, dass war auch der Grund weshalb ich nicht wieder stehen konnte und da ich mit jedem Jahr das ich älter werde, etwas schlechter sehe habe ich gerade mal in meine Zukunft investiert!
Lach, ich muss jetzt selbst mal wirklich lachen, wie man so manches zu rechtfertigen versucht.....
Ich habe einfach Spaß mit dem Teil, basta!!!!





Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! This looks like a great piece of equipment!! I could use a lamp like this.... sometimes I sew in the evenings and then when I look at what I have made the next day in the natural light it doesn't look like the same sewing!! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du brauchst diese Lampe bei allem was wir dieses Jahr vorhaben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist doch eine tolle Anschaffung. Da wirst Du Dich bei den Handarbeiten immer wieder drüber freuen. Und so soll es sein. Ganz viel Fruede mit Deiner neuen Lampe.
lg
Monika

Dawn hat gesagt…

Now you have a lovely lamp you can stay up into the wee hours and sew, there's no time for sleeping now, too much to do. LOL

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

welches Modell hast du dir gekauft?Grins, deine Schilderung hat mich an den Fadeneinfädler an meiner Nähmaschine erinnert. Vor 20 Jahren "wozu braucht man sowas, viel zu umständlich"......heute:"verflucht, wo ist das Miniloch..... gut, dass es einen EInfädler gibt":)

Neue Brille hilft manchmal auch Wunder:)

Sonja

Quilt Pub hat gesagt…

Genau sowas habe ich auch laaange Zeit gesucht, eine Lampe die ich einfach da wo ich sie grad brauch hinklicken kann.
Hab mir auch erst letztens eine besorgt und bin super zufrieden damit :)
Bei mir "klebt" sie am Regal und scheint direkt auf meine Schneidematte, nie wieder Augen zusammenkneifen um die Striche zu erkennen ;)
Equipment muss wirklich einfach sein!