Steffi`s Hobbys

Samstag, 31. Januar 2015

Hasenbach Challenge 2015

Ich konnte einfach nicht wieder stehen und habe mich bei Katrin für den Hasenbach Challenge 2015 angemeldet! 
Den Button dazu habe ich schon vor einiger Zeit, in der Seitenleiste auf meinem Blog installiert!
Die Entscheidung was ich nähen möchte, viel mir dieses mal relativ schwer.
Zuerst wollte ich ja etwas aus diesen Buch von Claudia Hasenbach nähen, aber nach der langen dunklen Winterzeit war mir dann doch nach etwas farbigerem und ich habe mich für die Gartenblumen entschieden!
Mein Mann hat auf Anhieb den Löwenzahn erkannt, grins, was will man (frau) mehr! 

Dieses Jahr machen relativ viele Patchworkerinnen, bei dem Challenge mit und es lohnt sich bei Katrin vorbei zu schauen und die vielen schönen Blöckchen zu bewundern!





Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What a lovely block to start the challenge and I look forward to seeing others that you make! Good luck and have a lovely weekend! :) xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Löwenzahn-Block ist sehr, sehr schön geworden. Ich mag den Löwenzahn an sich sehr, sehr gerne und möchte ihn demnächst sticken...mal sehen.
L.G.
sigisart

Marita hat gesagt…

toll einen Gartenquilt hatte ich auch in einem Jahr gemacht sieht schön aus dein Block ..lg marita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Löwenzahn-Blöckchen ist dir sehr gelungen...und schaut toll aus!

LG Klaudia

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schön ist Dein Löwenzahnblock geworden! Als genähter Block gefällt er mir ja richtig gut, im Garten hab' ich ihn nicht so gerne :-) Viel Spaß weiterhin!
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Löwenzahn ist toll geworden.Den Gartenquilt habe ich als erstes genäht, da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen, schöne Motive.
Übrigens schön dass du dabei bist.Es macht Spass in einer Gruppe mit zu nähen, auch wenn man mal wenig Zeit hat, irgendwie schafft man es doch, am Monatsende etwas zu zeigen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
Liebe Grüße von Gaby

Cattinka hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein ganz besonders schöner Löwenzahn geworden. Bin gespannt ob du bei den Blumen bleibst, oder dann doch lieber was aus dem Buch nähst, da sind ja auch so schöne Sachen drin!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Dein Löwenzahn sieht so was von schön aus, bin gespannt was du alles für Blumen nähst.

Liebe Grüße Uta

Trillian hat gesagt…

Ein sehr schöner Hasenbachblock. Der Löwenzahn ist dir sehr gut gelungen.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Löwenzahn Blöckchen ist super geworden. Ich bin begeistert.
Bin ja auch am überlegen, ob ich nicht die Gartenblöckchen von Claudia Hasenbach als nächstes Projekt mache. Da sind ja so schöne Vorlagen dabei.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

schön, daß du dieses Jahr auch mit von der Partie bist, dein Löwenzahn sieht toll aus!

Liebe Grüße Angi

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein toller Löwenzahn ist das geworden.
Der Block sieht richtig super aus.
Liebe Grüße
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Steffi,schön,dass du auch dabei bist.Einen sehr schönen Block hast du gewählt und super genäht
was ich noch ganz toll finde deinen
Hintergrund Stoff, der Löwenzahn verstreut schon seinen Samen,hier finde ich es genial,aber in Wirklichkeit finde ich es nicht lustig.
Grüßle
Hannelore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön dein Löwenzahn-Block!
GLG
Deborah