Steffi`s Hobbys

Freitag, 6. Februar 2015

Alles eine Frage der Organisation, OH MY STARS

hoffentlich ist das auch wirklich so, nicht das ich mich gerade mal selbst beschwindelt habe!

Die 3 Sterne die ihr hier seht, habe ich für den QAL "Oh My Stars," der momentan bei Facebook in der Patchwork Gilde läuft, genäht! Es ist die 1. Anleitung von insgesamt 15, die Sterne werden in Inch genäht und es gibt jeweils 3 verschieden große Blockgrößen!

Für die vielen schönen Nähaktionen, bei denen ich dieses Jahr dabei sein möchte, musste ich mich etwas umorganisieren, was bedeutet Wolle raus aus dem Vertiko, Projektkisten rein!
Ich kann noch einige Kisten füllen....puh, 1-2 werden wirklich noch gefüllt, aber dann ist es gut, sonst werde ich wirr!
Hier noch die Info für den Sternen BOM. Mein Dank gilt Sheila, die uns freundlicherweise die Anleitung zur Verfügung stellt und Claudia Funk, die sie für die Mitglieder der FB Gruppe übersetzt!
Verlinkt habe ich Sheila schon vor einiger Zeit, mit dem in der Seitenleiste zu sehenden Button!

Was in der Kiste schlummert werde ich euch am Sonntag zeigen!


Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, möget ihr euch hier auf meinem Blog wohlfühlen!!!




Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Your stars are looking great! Wonderful colours! It is a great idea to get organised.... things easily get lost when you are working on lots of projects! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du machst es aber spannend. Was, noch bis Sonntag warten?
Die Sternle sehen schon mal super schön aus, tolle Farben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Sterne sehen schon klasse aus...und es ist eine gute Idee, sich Projektkisten anzulegen;-)

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das habe ich auch gemacht: die Projekte von diesem Jahr in einzelne Kisten, sonst verliert Frau den Überblick. Der "Oh my stars" ist ein toller Quilt und ich habe ihn so gerne genäht und gequiltet und jetzt hält er mich an vielen Abenden warm. Deine Sterne sehen superschön aus und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Auch in der einen Kiste...;-))
L.G.
sigisart