Steffi`s Hobbys

Dienstag, 24. Februar 2015

Es ist schon sehr erschreckend

wie viele Brustkrebs Erkrankungen, allein in meinem persönlichem Umfeld aufgetreten sind!
Am Wochenende habe ich schnell dieses Herzkissen, auf bitten einer Nachbarin genäht. Es wurde sich von einer ihrer Freundinnen, die aktuell betroffen ist, gewünscht. 
Solchen Wünschen kommt man dann auch möglichst schnell nach!
Ich möchte aber auch wieder einmal auf unsere Herzkissenaktion aufmerksam machen. Wir freuen uns immer sehr über Stoffgeschenke usw., Gerade im Moment fehlt es an Stoffen, wenn jemand Stoffe loswerden möchte, dann bitte hier melden, wir freuen uns immer sehr darüber!







Kommentare:

ClaudiaN hat gesagt…

Wir nähen auch immer wieder Herzkissen und letztes Jahr brauchte ich zwei für ganz nahe Verwandte.
Wir können die Krankheit nicht ändern, aber den Frauen eine Freude bereiten.
Liebe Grüße
Claudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What a lovely heart for a marvellous cause! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön das Du das Kissen so schnell nähen konntest. Wird bestimmt viel gedrückt werden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist nett von Dir, dass Du gleich so ein schönes Herzkissen genäht hast. Es bringt bestimmt auch ein bischen Trost.
glg zu Dir,
Susanne

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
toll, dass Du ein so schönes Herzkissen so schnell nähen konntest. Da hast Du bestimmt etwas Trost und Hoffnung mit bereitet.
Liebe Grüße
Monika

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das finde ich sehr schön, dass du dieses Kissen so spontan genäht hast. Und die Aktion ist sehr wichtig.
L.G.
sigisart