Steffi`s Hobbys

Freitag, 20. Februar 2015

Geschenk und Tauschobjekt


Etwas verspätet, aber dafür von Herzen kommend hat mir Margit (leider ohne Blog) dieses wunderschöne kleine, selbst entworfene Kistchen zukommen lassen! Ich habe es einige male versucht, aber leider werden die Fotos nicht schärfer!
 Im Moment benutze ich das Kistchen als Zwischenlager für meine Stonefields Applikationen!
Einen kleinen Tausch hat mir LintLady angeboten, auf den Tausch bin ich auch sofort eingegangen. Von ihr habe ich dieses Katzenlavendelsäckchen geschickt bekommen, was ich ihr dafür geschickt habe könnt ihr hier sehen!
Das Lavendsäckchen macht sich sehr gut an unserer alten Vitrine!


Übrigens, ich muss den Briefträger nicht mehr belauern, meine nächsten Stonefieldsanleitungen sind da!





Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Hi Steffi, what a practical pretty box for a quilter. Love the material on the top. Glad your Stonefield instructions have arrived, its always fun to see whats next

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das ist ja ein tolles Päckchen, das Du bekommen hast. Das Kästchen eignet sich wunderbar, um kleine Kostbarkeiten darin zu verwahren.
Das Lavendelkissen ist ein toller Tausch, es ist entzückend.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! You have had some wonderful surprises in the post! They are both lovely gifts!! Looking forward to seeing your next Stonefield block! Have a great week!! :) xx