Steffi`s Hobbys

Samstag, 14. Februar 2015

Stonefields 1. Monat: alle Blöcke sind fertig

 Eigentlich hatte ich ja vor alle 13 Blöcke soweit fertig zu machen, dass ich nur noch applizieren muss.
Als ich aber mal dran war konnte ich nicht mehr aufhören, hat einfach zuviel Spaß gemacht! Den links zu sehenden Orange Peel habe ich noch einmal erneuert, der vorherige Block wäre nie im Leben durch Sylvias Kontrolle, grins, gekommen!
Ich staune ja sowieso über mich, das ich die Blöcke so einfach ohne jegliche Hilfe, hin bekommen habe. Es war mir nicht bewusst das ich das alles kann! Ich denke das wird sich aber noch ändern, irgendwann schreie ich bestimmt nach Hilfe :-)
Das hier muss ich euch zeigen, auf dem dunklen Stoff erscheinen die Markierungen, die ich mit einem Frixon Pen gemacht habe, nach dem bügeln als helle Linien, es ist nicht hoch dramatisch, ich bin ja nu auch kein Perfektionist, aber ich muss mir das unbedingt mal merken!

Jetzt sitze ich hier mit meiner Kaffeetasse und belauere unseren Briefkasten, dummerweise habe ich mir nicht gemerkt, wann der erste Stonefieldsbriefumschlag da war, das passiert mir aber nur einmal....
PS: Ich glaube ich war auch nur so schnell mit den Blöckchen, weil mich diese blöde Grippe immer noch im Griff hat!




Euch allen einen schönen Valentinstag



Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi,
jetzt werden überall die Frühlingsfarben ausgepackt.
Deine 13 Blöcke gefallen mir sehr.
Einen schönen Valentinstag
:o) Doris

Kunzfrau hat gesagt…

Du musst in der tat den FrixionStift auf jedem Stoff ausprobieren. Auch af manchen etwas helleren Stoffen bleiben Linien zurück.
Und in der Tat spannend, wie die Blöcke von jeder von uns so umgesetz werden.
Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wei unsere Quilts dann so werden!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
ein tolle Umsetzung deiner Blöcke...das wird ein schöner Quilt werden...

LG KLaudia

Elke hat gesagt…

Auch deine Blöcke sind wunderschön geworden. Finde es toll zu sehen, wie einzigartig jeder Stonefields wird.
Wünsche dir gute Besserung so von Grippe zu Grippe. Im Gegensatz zu dir habe ich in der Woche nichts geschafft.
Liebe Grüße
Elke

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind wieder sehr schöne Blöcke geworden. Bin schon sehr gespannt auf den Quilt. Wünsche Dir weiter eine gute Besserung.
lg
Monika

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
du kannst zu Recht ganz stolz auf deine wunderschönen Blöcke sein. Sie sind einfach wunderschön geworden und wie sie da vor deinem Kaffee liegen und auf weitere Blöckchen warten, sehr süß!!!
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Your blocks are lovely. This is going to make a fabulous finished quilt. Hope your flu gets better soon! :) xx

GittaS hat gesagt…

Ich bin begeistert,traumhafte Blöcke.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind wunderbar geworden. Tolle Applikationen und tolle Farben. Ich bin begeistert.
Nachdem ich nun zur Kontrolle geschickt wurde, kann ich deine Blöckchen alle durchgehen lassen. Ich wäre eine ganz lausige Kontrolleurin bei Anderen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

wunderhübsch sind deine, so wundervoll pastellig anmutende, Blöckchen geworden!!

Liebe Grüße Angi

Dawn hat gesagt…

Hi Steffi, enjoy your cuppa, you deserve it, your blocks look awesome and I love your colours