Steffi`s Hobbys

Montag, 16. Februar 2015

Tröt tröt tröt, 3 Elefanten

Die ganze Zeit über, wollte ich schon diese Elefanten nähen, diese klaren Farben und Linien sind genau mein Ding!
Ich weiß noch nicht genau ob ich den ganzen Quilt nähe, oder was ich mit den Blöcken mache, aber es war bzw. ist ein absolutes must have für mich sie zu nähen. Übrigens die Anleitung ist total einfach, geht richtig ruck zuck, sehr gut bebildert, damit man auch ohne großartigen Englischkenntnissen zurecht kommt!

Außerdem kann ich ja nicht in einer Tour den Briefkasten belauern :-)
Momentan läuft bei Sew Fresh Quilts eine Aktion, bei man sich die Blöcke kostenlos herunterladen kann, einfach nur das unten zu sehende Bild anklicken! Der Button dazu ist auch schon seit einiger Zeit bei mir im Blog in der Seitenleiste verlinkt, ich wollte ihn euch auch schon lange gezeigt haben!


Allen Faschingsgecken wünsche ich heute einen wunderschönen Tag :-)





Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Oh, I love your elephant blocks! Can't wait to see the fnished quilt! Have a lovely week! :) xx

Lorna McMahon hat gesagt…

Diejenigen sind solche schönen Elefantenblöcke, Steffi! Lieben Sie die bunten Ohren!

Those are such beautiful elephant blocks, Steffi! Love the colorful ears!

Cattinka hat gesagt…

Aha, Du hast Dich also auch anstecken lassen von dem Elefanten Fieber... mich hats noch nicht erwischt! Schön sind Deine ersten Exemplare auf alle Fälle.
KATRIN W.

Neststern hat gesagt…

LIebe Steffi, sind Deine Elefanten schön!
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi, du hast ja lustige Elefanten.

Liebe Grüße
Uta

Kinga Izabella hat gesagt…

Liebe Steffi, die Blöcke sind wunderschön geworden, ich finde es auch spannend, dass du sie nicht nur mit Solids nähst!
Steht auch auf meiner to-do Liste ;)
LG,
KingaIsabella

Alexandra hat gesagt…

Zauberhaft diese Elefanten mit den bunten Ohren.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind so goldig, schöne Elefanten, vielleicht müßte ich die auch nähen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Monika hat gesagt…

Liebe Steffi, Deine Elefanten sind allerliebst. Nun habe ich schon so viele im Netz herumlaufen sehen, ich glaube unter meine Nähmaschinennadel kommen sie auch. Der Link ist abgespeichert.
Liebe Grüße Monika