Steffi`s Hobbys

Sonntag, 15. März 2015

Schaut mal,

dieses schöne Patchworkbuch habe ich gewonnen, freu,freu,freu!!
Auf dem Blog von Kinga Isabella gab es eine Verlosung und der Zufallsgenerator hat tatsächlich mich gezogen!
Als wir gestern Abend, spät vom Urlaub heimkamen, lag das Buch hier. Um mich etwas vom heimfahrt Stress herunter zuholen, habe ich noch lange in dem Buch geblättert. Was soll ich sagen, eine fülle von neuen Blöcken, die immer sehr detailliert beschrieben sind und jeweils in verschiedenen Farbgestaltungs Möglichkeiten gezeigt werden, ganz toll!
 Schaut selbst :-)

Wenn ich all die Dinge, die nach einem Urlaub zu erledigen sind, erledigt habe, schaue ich mich hier in der Blogger Welt um, ich habe schon so im Überfliegen einige tolle Sachen gesehen.

Dir liebe Kinga vielen herzlichen Dank für dieses schöne Patchwork Buch, spontan habe ich schon einige Idee wie ich verschiedene Blöcke daraus umsetzen kann, jetzt brauche ich nur noch die Zeit dazu!




Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi,das Buch sieht ja toll aus. Da gratuliere ich Dir von Herzen zu diesem schönen Gewinn. Nun erhol Dich erstmal gut:-)
glg zu Dir,
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...das Buch sieht interessant aus. Bin gespannt, was du daraus wohl zaubern wirst.;-)

LG Klaudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spass damit!
LG Sonja

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Hope you had a wonderful holiday and what a lovely surprise to come home to! Can't wait to see what you make using this beautiful new book! :) xx

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
gratuliere zu diesem schönen Gewinn. Das Buch ist sehr schön. Ich habe es auch und habe vor die Blöcke zu nähen.
Viel Spaß damit.
lg
Monika