Steffi`s Hobbys

Montag, 2. März 2015

Schnelle "Muffins"


Diese Muffin Topflappen, waren ganz schnell genäht, sie waren ein Mitbringsel für einen Geburtstagskaffee. Das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut. 

Kennt ihr das?
Wir hatten eine 3er Serie, zuerst Wäschetrockner kaputt, dann Fernseher kaputt und letzte Woche gab unsere "geliebte" altgediente Waschmaschine den Geist auf. Zum Glück konnte ich eine neue Maschine  aus einem Angebot ergattern. Jetzt sitze ich hier und warte darauf das sie geliefert wird, damit ich mich auf die Berge von Wäsche stürzen "darf"!


Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche




Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich kenne das:-)
Komisch, dass immer gleich so eine ganze Serie folgt. Inzwischen ist Deine Waschmaschine hoffentlich da.
Ganz bezaubernd sind Deine Topflappen in Muffinsform.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Love your beautiful muffin pot holders! Fabulous to hang in the kitchen (I would never use these!) Good luck with your new washing machine and all the mountains of laundry!! :) xx

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Love your beautiful muffin pot holders! Fabulous to hang in the kitchen (I would never use these!) Good luck with your new washing machine and all the mountains of laundry!! :) xx

Cattinka hat gesagt…

Die sind toll, ich hab auch solche und bei mir war es auch mal ein Geschenk.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
cool die Topflappen und so schön. Wünshc Dir viel Spaß beim waschen, ich werde heute Abend bügeln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

ClaudiaN hat gesagt…

Wenn etwas kaputt geht dann in Serie. Ich glaube das ist meistens so.
Die Topflappen sind hübsch und das richtige Mitbringsel für einen Kaffeebesuch.
Liebe Grüße
Claudia

ClaudiaN hat gesagt…

Wenn etwas kaputt geht dann in Serie. Ich glaube das ist meistens so.
Die Topflappen sind hübsch und das richtige Mitbringsel für einen Kaffeebesuch.
Liebe Grüße
Claudia

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Hallo Steffi,
sehr schön sind Deine Topflappen geworden. Ein tolles Geschenk. Ich kenne das auch, wenn Geräte so in einem kurzen Zeitfenster ihren Geist aufgeben. Zum Glück ist heute meist alles schnell lieferbar. Hoffe, Du hast Deine Wäscheberge bewältigt.
Liebe Grüße
Monika

LintLady hat gesagt…

Hallo Steffi,
wer kennt das denn nicht? Da E-Geräte meist zur gleichen zeit angeschafft wurden, gehen sie meist auch gleichzeitig kaputt. Bei mir waren es Trockner, Waschmaschine,Spülmaschine in Reihe...
Die "Muffins" stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Sie sind einfach schön.
LG Doris

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

zum Anbeißen süß sind die Topflappen geworden!

Liebe Grüße Angi ☆

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Muffins sind sehr hübsch geworden und das mit der Serie kenne ich auch. Bei mir war es die Spülmaschine und die Waschmaschine, super...echt! Ist aber schon ne Weile her, toll ist es natürlich nicht :-(
Auf dass deine WaMa schnell kommen möge...
L.G.
sigisart