Steffi`s Hobbys

Dienstag, 17. März 2015

Stonefields im März

Insgesamt für 12 Stonefields Blöcke, kamen letzten Monat die Anleitungen auf dem Postweg.  Ich habe sie alle fertig bis auf die unteren 2 Blöcke, da ist aber auch nicht mehr viel zu nadeln!
 2 x "The Oscillateur"
 2 x "Square Peg in a Round Hole"

 2 x "Bordered 3/8 Hexagons", 
bei dem re. Block müssen nur noch die Hexagons appliziert werden!
Seltsamerweise habe ich bei diesem Block am längsten überlegt wie ich ihn am besten nähen soll, es gibt ja schließlich viele Wege die nach Rom führen
 3 x "O for Osacar"
 2 x "Four little Stars"
Bei dem oberen Block sind wieder einmal die Gäule mit mir durchgegangen, ich musste ständig an bunte Bomboms und knallfarbene Vespas denken. Eine Freundin hat gemeint: der ist ja sowas von hässlich, dass hat mich schon etwas geschockt, aber der bleibt jetzt so!
Bei dem unteren Block muss nur noch eines der Sternchen appliziert werden!!
1 x "Star in a star"


Nur damit sich niemand wundert, warum ich momentan keine Kommentare schreibe!
Ich habe Probleme mit meinem PC, ständig schaltet sich das Ding von selbst aus, Mails verschickt er nur bedingt, manche gehen raus, manche nicht! Ich werde mich morgen zusammen mit meinem Sohn, der eigens dafür anreist, an das Thema begeben, wobei ich glaube wir werden einen neuen kaufen müssen, der alte hier ist einfach zu alt und somit überfordert!
Kann also etwas dauern bis alles wieder richtig läuft!




Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! More lovely blocks... you have made a lot and they are beautiful! Good luck with your computer... sons are very good for fixing them! :) xx

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, schöne Blocks sind das geworden und dazu noch in zauberhaften zarten Farben.
glg zu Dir,
Susanne

Dear Jo hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Blöcke sind wieder total toll. Gut gemacht!
Liebe Grüsse,
Jolanda

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blöckchen sind wieder ganz klasse geworden!!!
So Pastellfarben wirken sie richtig toll!
Und dein außergewöhnlicher Sternchen-Block gefällt mir gerade, weil er ist wie er ist...

Liebe Grüße Angi ☆

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Blöcke sind sehr schön geworden.Wann nähst Du das alles?

Erst die WaMa kaputt und jetzt der PC. Das ist wirklich hart.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Steffi,
die Blöckchen sind super toll geworden. Die Farben leuchten, das wird ein Steffi Quilt. Die Handapplikationen sind auch wunderbar. Das macht doch Spaß, oder?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Linda @ kokaquilts hat gesagt…

Your blocks look so very pretty! I love the soft, pastel colour combo, Linda

Linda @ kokaquilts hat gesagt…

Your blocks look so very pretty! I love the soft, pastel colour combo, Linda

Linda @ kokaquilts hat gesagt…

Your blocks look so very pretty! I love the soft, pastel colour combo, Linda

lalala patchwork hat gesagt…

Hallo Steffi,
habe Deinen Blog entdeckt durch die Link-Party bei ayliN-Nilya! Ich schaue jetzt öfter vorbei.
Schöne Blöcke hast Du genäht!
liebe Grüße
Dorthe

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöcke hast du genäht und wenn einer mal farblich "danebenliegt", das ist doch alles eine frage der Sichtweise und im großen Ganzen wird das sehr gut wirken, mir gefällt jedenfalls Alles was ich sehe!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi, Deine Blöckchen und die verwendeten Stöffchen sehen zauberhaft aus, freue mich schon auf mehr.

LG Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi, da hast du wieder wunderschönen Blöcke genäht, ich hin gerade bei diesen Blöcken, sie Ken erst kurz vor meiner Reise nach England und ich habe nicht alle vorher geschafft nun geht es weiter liebe grüße Marika