Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 16. April 2015

Der 1. Überraschungsrückläufer

traf gestern auf dem Postweg (manchmal könnte man den Briefträger echt mal..... umarmen,grins) bei mir ein!
Ich habe Christianes Namen gelesen und wusste, aha da ist was für unser Gemeinschaftsprojekt drin, aber wie ich schon hier geschrieben habe, wusste ich nicht was aus dem Umschlag heraus kam!
Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe???
Das größere Segelschiff ist 26 x 21 cm groß,
die beiden kleineren Schiffchen sind 16 x 16 cm groß
Die Fotos sprechen doch für sich!
 Die PP Vorlagen sind von Claudia Hasenbach.
Liebe Christiane, 
die hast du ganz KLASSE hinbekommen, ich habe sie mir gestern und auch heute ständig betrachtet :-) und freue mich total!!!!
Dieses Stück Stoff hat sie mir auch dazu gelegt, dass kann ich dann für`s Sashing verwenden!!





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Diese Segelboote sehen toll aus!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Steffi! Those blocks are just fabulous! Can't wait to see what you do with them!! :) x

Kunzfrau hat gesagt…

In der tat. Die sehen wirklich richtig toll aus. Da möchte ich gleich ans Meer fahren!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Das gibt einen schönen maritimen Quilt, und in den Blöcken steckt ganz schön viel Arbeit drin!
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Blöcke sind ja mehr als genial!!! Wunderschön!
Viel Spaß damit!
LG, Rike

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, die Segelschiffe sind einfach wunderschön. Wirklich so toll, ich würde sie auch immer anschauen, wenn sie bei mir wären, was sie leider nicht sind...seufz...aber mit dem Paperpiecing habe ich mich noch nicht angefreundet, es sieht so schwierig aus.
glg zu Dir,
Susanne

Ruth hat gesagt…

Wunderbar! they look great, love the blue fabric.

Lisa J. hat gesagt…

Very beautiful sailboats.

Newbie Jen hat gesagt…

Gorgeous tall ships!

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Segelschiffe sind wunderschön. Ich würde sie mir auch immer wieder anschauen. Einfach super.
Liebe Grüße
Monika

Maartje Quilt hat gesagt…

These boats are fabulous!! Amazing.

Love from Amsterdam

Flickenstichlerin hat gesagt…

Steffi,
die Blöckchen von Christiane sehen super schön aus. Toller Wellenstoff und Christiane war super schnell.
LiebeGrüßle,
Sylvia