Steffi`s Hobbys

Freitag, 3. April 2015

Huhn Petrilla


 Das Frühlingsrätsel bei Regina Grewe ist gelöst, heraus kam "Huhn Petrilla"!
Ich wollt ich wär ein Huhn......wer kennt das nicht?
Regina Grewe startet jedes Jahr im Frühling einen Mystery, bei dem sie in verschiedenen Zeitabständen, kostenfrei Segmente einer Anleitung auf ihrer Homepage zur Verfügung stellt. Bei diesen Anleitungen weiß man nicht was am Ende dabei heraus kommt! Dieses Jahr kam Huhn Petrilla heraus, ich als ausgesprochener Hühnerfan habe mich total gefreut! Leider habe ich einen mini Fehler beim nähen begangen, grins, bin mal gespannt ob das überhaupt jemanden auffällt! Wenn dann bestimmt nur jemandem der mitgenäht hat, also schaut genau hin :-)

Kleiner Tipp: 
Lest mal ganz genau durch was Regina zum Huhn geschrieben hat, vielleicht bekommt ihr ja dann auch noch an eine Anleitung für Petrilla!





Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Huhn ist total süß,dein Fehler ist kein Fehler passt genau dazu.
LG Hannelore

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das Küken hat keinen Schnabel ;-)
LG Dagmar

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Huhn finde ich sehr gelungen. Und Fehler seh ich keinen, vermutlich weil ich nicht mitgenäht habe.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! I really love your chicken block! Such a fun block and just in time for Easter! :) x

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
dem Küken fehlt der kleine Schnabel. Sieht aber super aus Dein Block. Ein schönes Osterblöckchen.
lg
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja mal ein nettes Huhn, schön auch mit den karierten Stöffchen als Hintergrund.
Mir fällt da kein Fehler auf, also kann es gar nicht so schlimm sein.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Liebe Steffi, ist das ein süßes Huhn
Liebe Grüße Marika