Steffi`s Hobbys

Sonntag, 19. April 2015

So richtig was fürs Herz

ab und zu brauche ich das und da kamen diese 2 neuen Bücher, vor allem aber dieses niedliche Kätzchen gerade richtig!
Das Kätzchen hat mir Cattinka geschickt und ich bin total hin und weg, so süß finde ich es! Die Klammern die auch dabei waren, habe ich vor lauter Enthusiasmus schon eingeräumt und kann sie euch nicht mehr zeigen! Solche schöne Post tut richtig gut!!! Danke Katrin!
Das neue Büchlein von Hilde Klatt, "Zauberhafte Lieseleien", war ein absolutes must have für mich, ich weiß zwar nicht wann ich Zeit finden werde um daraus etwas nachzuarbeiten, aber allein die wunderschönen Dinge anzuschauen, ist schon genial!
 Seht selbst!
Und dann noch das 2. Millefiori Buch von Willyne Hammerstein, irgendwann in diesem Leben mache ich so etwas auch noch, bis dahin schaue ich immer mal wieder die Bilder an!!!


Für alle Stonefields Fans, ich hinke hinterher, aber diese Woche werde ich noch posten!
Die Blöcke die ich fertig habe, sehen schon mal ganz gut aus :-)))

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!




Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast Du ja mal wieder Glück gehabt. Nettes Kätzchen, viel Spaß mit den Büchern.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Das Kätzchen ist wirklich total putzig. Das ist wirklich eine sehr schöne Post! Da freue ich mich für Dich.
glg zu Dir,
Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What beautiful gifts... the cat is really sweet and the books looks fabulous.... sometimes you need to have a treat! Enjoy looking at your books even if you don't have time to make something they are wonderful inspiration! Have a lovely week! :) x

Cattinka hat gesagt…

Die neuen Bücher sehen sehr interessant aus und man kann ja von neuen Werken schon mal träumen wenn man sie anschaut!
LG
KATRIN W.

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
da freue ich mich aber für Dich. So schöne Dinge. Bücher sind doch so etwas Schönes und es ist so schön immer wieder darin zu stöbern. Viel Freude dabei.
Liebe Grüße
Monika