Steffi`s Hobbys

Montag, 13. April 2015

Stonefields Wochenende bei Sylvia

Was war das wieder schön und was habe ich wieder alles gelernt! 
Für mich ist Sylvia der Profi in Sachen Applikation! Sie erklärt mir zwar immer, wir würden vorbereitetes applizieren machen, dass ist mir aber eigentlich egal, für mich zählt das Ergebnis und die Ergebnisse die wir erzielen sind richtig richtig cool, wobei Sylvia als "mein Chef" natürlich viel professioneller arbeitet als ich, aber auch ich bin total zufrieden, immerhin bin ich ja auch Neuling auf dem Gebiet!!!
So sah Sylvias Tisch aus ehe wir loslegten!
Zwischendurch musste noch der Abschleppdienst kommen und Ackys Auto abschleppen, eine Bremse war festgefahren.
Bis ich Samstags aus den Federn gekrabbelt kam, hatte Sylvia schon ihren 1. Stonefields Block fertig genadelt.
Getroffen haben wir uns Freitags bei Gundi im Shop, für mich ist das auch immer ein Highlight, Gundi hat so viele schöne Patchworksächelchen, die ich wo anders nicht finde, einfach herrlich :-)
Freitags abends waren wir dann alle zusammen noch Essen und ab Samstag wurde dann gestichelt. 
Diese Wochenenden sind so was von toll, jetzt bin ich wieder mit Energie aufgetankt und habe auch wie immer viele neue Ideen, einfach genial:
 "Danke Sylvia für dieses wunderschöne Wochenende!"





Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich war schon gerade bei Sylvia schauen. Schön hattet ihr es, das freut mich. So gemeinsam nähen ist doch einfach toll.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! It looks like you all had a wonderful weekend and I am looking forward to seeing the blocks that you made!! Have a lovely week! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Oh je Steffi,
so viel Lob, ich werde ganz rot und schäme mich. Wir hatten aber auch ein tolles Wochenende, Du bist einfach spitze.
Wir sehen uns dann an der Mosel wieder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich dass Du so viel Spaß hattest, das hört sich nach einem idealen Quilter Wochenende an.
LG
KATRIN W.

Cathy hat gesagt…

Looks like a nice relaxing time.

Nilya hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Näh-WE aaus, super!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ach wie gemütlich sieht das aus, kann mir gut vorstellen das es ein tolles Wochenende war ☺
Liebe Grüße
Bente

Lorna McMahon hat gesagt…

Looks like you had a wonderful weekend with beautiful friends, Steffi. Thanks so much for sharing!

Kunzfrau hat gesagt…

Hach solche Wochenenden sind doch immer schön! Aber warum haben die weniger Stunden als andere Wochenenden????

Gruß Marion