Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 2. April 2015

Überraschung


Dies ist die Einleitung für ein Gemeinschaftsprojekt!
Ich habe schon seit längerem überlegt ob ich das überhaupt machen kann und letzte Woche, habe ich mir ein Herz genommen und einfach mal Sylvia, Margit und Christiane gefragt, ob sie nicht Lust hätten mit mir etwas gem. zu nähen! Sie waren alle begeistert und ich bin sofort los um einen Hintergrundstoff zu kaufen :-)
Jetzt aber mal von vorne, in jedem Umschlag steckt ein Teil einer Anleitung und ein Stückchen Stoff, meinen Umschlag habe ich schon zur Seite gelegt! Die Umschläge wurden von mir durcheinander gemixt und dann in der Reihenfolge der Zusagen für das Projekt, mit Adressen versehen, den letzten Umschlag habe ich für mich behalten! Es weiß also keine was die Andere näht, die gem. Komponente ist der Hintergrundstoff, könnte spannend werden, grins!
Hihi, und ich freue mich wie Bolle, gewünscht habe ich mir das jede ihr Teil signiert! Einen Termin für die Fertigstellung habe ich nicht gesetzt, die Mädels machen das schon!!
So sieht es zur Zeit auf meinem Esszimmertisch aus, das ist alles Stonefields, der läuft momentan so nebenher!




Mein PC wurde übrigens wieder auf die Reihe gebracht, läuft alles etwas sehr "gemächlich", aber immerhin es läuft. Ich habe mir überlegt, ich glaube ich kaufe mir ein Apple Laptop, da habe ich die Vieren Probleme nicht mehr, dafür muss ich allerdings noch etwas sparen! Hoffentlich hält mein altes "Schätzchen" so lange durch!!! 


Kommentare:

ClaudiaN hat gesagt…

Das Projekt klingt spannend. Warte gespannt auf die Ergebnisse.
Schöne Ostern und liebe Grüße
Claudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Your project sounds like a wonderful idea and great fun! I look forward to seeing it progress! Happy Easter! :) xx

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja spannend. Da freue ich mich schon wenn es etwas zu sehen gibt.
Ein schönes Osterfest und herzliche Grüße
Monika

Neststern hat gesagt…

Das ist ja toll! Es hört sich sehr spannend an und ich freue mich schon auf mehr!
glg zu Dir,
Susanne