Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 30. Juli 2015

Stonefields Blöcke Monat 4

Ich war schon fleißig, nur zum zeigen bin ich nicht gekommen!
 Der Hase "Rocco" Block 46
Das ich diese Rundungen bei den Armen hinbekommen habe, wow, da bin ich richtig stolz auf mich!
 Angel Wings, Block38
 The Tulip, Block 42
 3 x "Primrose" Block 47, 48 und 49
Die Innenrundungen der Blätter hatten es auch in sich! 
Bei einem der Blütenblätter hatte ich mich ja dermaßen in den Fingergestochen....
 Mirror Mirror, Block 39, 40 und 41
 Da ich keine schönen Medaillonstoffe besitze, hatte ich mir überlegt meine Initialen würden sich bestimmt auch ganz gut im Stonefields machen!
 S und T gefallen mir ganz gut,
 nur das E ist irgendwie sehr "hart" geworden. 
Vorläufig lasse ich es erst einmal so, vielleicht ändere ich es auch noch einmal, mal schauen....
Mulhouse Magic, Block 43, 44, 45
Die 3 habe ich kurzerhand über Papier genäht. 
Bei dem obersten der 3 Blöcke geht es mir ähnlich wie mit dem E, ich finde er harmoniert nicht...
Und hier noch einmal alle Stonefields Blöcke des Monats 4 auf einem Blick!

Den nächsten Monat habe ich auch schon fertig, ihr bekommt ihn demnächst von mir gezeigt. 
Auf Sylvias Block könnt ihr noch viel schöne Stonefields bewundern, sie und auch die anderen Stonefieldsnäherinnen sind schon um einiges weiter als ich!

Entschuldigt bitte alle, 
im Moment bin ich keine große Kommentarschreiberin, aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern!





Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sieht super aus, auch die roten Blöckchen, wo Du meinst die passen nicht rein. Das werden dann die Highlights sein, wirste sehen. Muss doch nicht alles Ton in Ton sein, das Leben ist ja auch nicht so harmonisch.
Wunderschön und jetzt werden aber die Blöckchen vom 5. Monat auch gezeigt. Auf geht's, ich will sehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Maja hat gesagt…

Besser spät als nie und ich finde das Warten hat sich gelohnt.
Alle Blöcke gefallen mir sehr gut und der Hase ist echt perfekt.
Ganz klasse

LG Maja

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! You have made some beautiful blocks and I love the monograms that you have stitched! :) x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Staffi,
das sind wieder sehr schöne Blöcke. Sie passen bestimmt alle sehr gut.
Es ist immer wieder schön sie anzuschauen.
Liebe Grüße
Monika

Neststern hat gesagt…

DAs sieht ja alles hübsch aus! So wundervolle Blöcke und der Hase ist wirklich toll geworden.
glg Susanne

Angi hat gesagt…

Uiii...Steffi.....die sind aber wieder sowas von schön geworden! Deine Mongrammblöcke haben es mir besonders angetan....wunderschön gestickt...eine tolle Idee!

Liebe Grüßle Angi

Cattinka hat gesagt…

Die beiden Blöcke die Dir nicht so gut zu den anderen dazu gefallen, pasen prima zueinander. Du kannst sie ja vielleicht mal gemeinsam für etwas Anderes verwenden. Du warst sehr fleißig, da sind ja ganz viele neue schöne Blöcke entstanden.
LG
KATRIN W.