Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 5. August 2015

Da ist es schon,

das Körbchen.
 Gestern Abend habe ich Zeit gefunden um es, bis auf die Henkel, fertigzustellen!
 Wer genau hinschaut, kann auf dem Foto meine Initialen erkennen.
 Jetzt brauche ich noch 4 farblich passende Knöpfe, die werde ich wohl hoffentlich im Urlaub finden und das war es dann, fertig ist mein Körbchen!
 Ich glaube dieses bestickte Seitenteil habe ich euch noch nicht gezeigt.

 So sieht das Original aus, es lies sich leider nicht besser fotografieren.
 In dieser Zeitschrift kann man die Anleitung finden, leider alles auf Französisch, aber sehr gut bebildert!
Diese Zeitschrift und noch einige andere habe ich bei 
Gundi gekauft, bei ihr gibt es ganz viele davon :-), ich kann da immer nur ganz schlecht wiederstehen!

Hiermit möchte ich mich dann auch von euch abmelden, keine Angst nach unserem Urlaub, werde ich euch ganz bestimmt viel zu erzählen haben!






Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist aber super geworden. Gefällt mir gut dieser Korb.
Da wünsche ich Dir einen tollen und erholsamen Urlaub.
Viel Spaß beim Knöpfe suchen.
Liebe Grüße
Monika

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! I love your bag, it is beautiful! Are you taking it to the festival with you for shopping? I find magazines VERY hard to resist too! :) x

Cattinka hat gesagt…

Ich hab mir auch so ein Heft aus Frankreich mitgebracht und finde da sind sehr schöne Sachen drin. Dein Täschchen ist hübsch, zwar in ganz anderen Farben als die Sachen im Heft aber dafür ganz etwas Besonderes.
LG
KATRIN W.