Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 20. August 2015

Festival of Quilts in Birmingham 2015

Zuerst zeige ich euch einige Quilts aus der Ausstellung. 
Ich werde nichts weiter dazu schreiben, denn die Fotos sprechen für sich!

 Mein Mann wollte unbedingt, auch mich ab und zu einmal ablichten!


 Jetzt kommt ein Teil meiner Einkäufe, ich zeige euch mal was alles in dieser Tasche war :-)
 Ich habe ganz viele, wie ich finde, wunderschöne Tweed Stoffe gekauft.
 Insgesamt gab es 3 Stände, an denen ich verschiedene Bündel, Donegal Ireland Tweed kaufen konnte,
 ich habe bei allen zugeschlagen :-)
 Die traumhaft schönen Quilts, die bei diesen Shops aushingen, habe ich aber leider vergessen zu fotografieren. 
Aber hier und hier habe ich einmal 2 der Shops verlinkt.
 Hier noch ein kleiner Pack mit "Schnipseln", zum applizieren geeignet!
 Katze Cleopatra als Kit
 Hühner Henrietta Harris and the Hexy Hen als Anleitung!
Das Label gab es dann als Zugabe!

Wir, mein Mann und ich waren so begeistert von diesen Tweed Stoffen, dass wir beide nicht widerstehen konnten, in meinen Kopf weiß ich schon genau wie die Decke die daraus genäht werden wird, aussehen wird!




Habe ich euch jetzt ein wenig inspirieren können?


Kommentare:

Heide Ulbrecht hat gesagt…

Liebe Steffi, ich hoffe seeehr, dass noch ein paar Fotos folgen. Aber sag mal, was Du mit den Tweed Stoffen machst. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heide

Cattinka hat gesagt…

Schöne Bilder, und ich freu mich sehr dass Dein Mann Dich auch fotografiert hat! Du hast schöne Sachen mitgebracht, ich finde gut was Du Dir ausgesucht hast, ganz was typisches fürs Land.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! What fabulous quilts and I LOVE the fabrics you purchased! I can't wait to see what you do with them! So glad that you had a lovely time! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
bin ja so froh, dass ich dieses Wochenende bei Dir bin und nicht irgendwo anders auf der Welt. Ich darf alles auch anfassen.....und ganz genau ansehen. Bitte räum blos nichts weg, bis wir da sind.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Eine wunderschöne Ausstellung , ich bin ja schon so gespannt wie du den Tweed Quilt nähst
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag , vielen Dank für die Fotos
Liebe Grüße Marika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Quilts zeigst Du uns. Das war bestimmt eine tolle Zeit. Schön, dass Dein Mann sich auch so für die Stoffe interessiert. Sie sehen toll aus und ich bin schon sehr gespannt was daraus entsteht.
Liebe Grüße
Monika

Chookyblue...... hat gesagt…

how lovely to get to the Birmingham quilt show............beautiful quilts......lovely shopping.....