Steffi`s Hobbys

Montag, 3. August 2015

Ich habe das gebraucht,

ich musste mal wieder ein wenig sticken!
Manchmal brauche ich einfach ein wenig Abwechslung
und da ich mir einige neue Patchworkzeitschriften gegönnt habe...
habe ich einfach mal losgelegt! 
 Es sind insgesamt 4 Teile, 2 davon habe ich schon fertig gestickt, das 3. schwimmt noch im Wasserbad,
 Teil Nummer 4 ist schon vorbereitet, ich werde es hoffentlich heute Abend besticken können,
dann wird es aber leider einige Zeit dauern bis ich das Endprodukt nähen kann!
Am Donnerstag fliegen wir nach Birmingham zum Festival of Quilts, was meint ihr, was ich euch dann alles zu erzählen habe :-)

Mein neuer Laptop hat so einige Funktionen bei den ich noch nicht durchblicke, es ist mir doch nicht gelungen das letzte Bild zu drehen.


Vielleicht errät ja jemand von euch aus welcher französischen Patchworkzeitschrift, ich da etwas am erarbeiten bin, alle weiteren Info`s gibt es wenn ich fertig bin!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!






Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful embroidery blocks Steffi! Looking forward to seeing what you do with them! Have a wonderful time at the Festival of Quilts!! :) x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
ist das was aus der Quiltmania, schöne Stickerei, und wann sagst Du uns was das wird. Bin ich zu neugierig?
Ich wünsch Dir super viel Spaß in Birmingham, ach wie ich Dich beneide. Bringst Du mir was mit?
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Deine Stickereien sind total schön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Quiltfestival, das ist ja vielleicht toll, dass Du da hinfährst.
glg Susanne