Steffi`s Hobbys

Dienstag, 18. August 2015

Stonefields 5.Monat

" The Wreath" Block 50
 4 x "Strasbourg Station" 
 2 x "Dahlia" Block 55 und 56
Die Anordnung der Blätter war eigentlich wie auf dem re. Block zu sehen ist vorgegeben, ich musste aber auch die andere Variante ausprobieren, gefallen mir auch beide sehr gut! 
3 x "The Handkerchief"
Das hier soll ein Esel sein :-) er macht "Iah" 
 "Lollipop Lady" Block 60
 "Summer Camp" Block 61
Und das hier sind meine Einkäufe beim 
"Festival of Quilts"
in Birmingham,
 die werde ich euch allen so nach und nach noch zeigen!




Uff, fast vergessen,
 auf Sylvias Block gibt es noch viele schöne Stonefields Blöcke zu sehen!



Kommentare:

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blöckchen sind allesamt echte Hingucker......durch die bunten Stoffe "strahlen" sie richtig!
Boahh..du warst in B'ham.....bin ein wenig neidisch...ich war bis jetzt 2x dort und war immer total begeistert!! Nächstes Jahr ist wieder eine Reise dorthin geplant...

Liebe Grüssle Angi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! From those full bags, it looks like you had a good time at the Festival! Love your new blocks... the colours are very pretty as well as the block designs. Christine x

Utili hat gesagt…

Hallo Steffi,
unglaublich schön Deine farbenfrohen Blöcke, ich bin echt total davon angetan.
Auf Deine Schätze bich ich schon ganz schön neugierig.

Liebe Grüsse Uta

Neststern hat gesagt…

Wie schön! Der Esel ist echt so goldig, ich bin total begeistert.
glg Susanne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöckchen sind super toll, bin ganz begeistert. Farben und Stöffchen passen auch sehr schön zusammen.
Ja bei so viel Stoffverbrauch muß frau auch mal ein "bisschen" einkaufen dürfen. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, komme bei Dir vorbei....
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marika hat gesagt…

Liebe Steffie
Das sind wunderschöne Blöcke , ach was haben wir Spaß an dem Quilt,
Ich freue mich , das du eine schöne Zeit in Birmingham hattest
Liebe Grüße Marika