Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 27. August 2015

Totaler Frust

Ich könnte gerade heulen....

Seit Tagen versuche ich Fotos hochzuladen, für dieses 1 Foto was ihr hier seht, habe ich gefühlte 5 Stunden gebraucht. 
Ich verstehe es nicht, jetzt muss ich mir erst einmal jemanden suchen, der sich mit einem Mac pro auskennt. Hat jemand von euch einen Tipp was ich machen könnte?





Kommentare:

Gnubbels Kreativeck hat gesagt…

Hallo Steffi, was hast du denn für Probleme?? Ich hab selbst ein MacBook und hab auch viel lernen müssen bevor ich damit klar kam was die Fotos betraft. Vielleicht magst ja zurückschreiben?
gnubbel_strickt (ät) gmx.de

Liebe Grüße
Silke

scrap-witch hat gesagt…

Hallo Steffi,

auch ich arbeite nur mit Apple-Rechner, wo genau liegt dein Problem? Benutzt du die Apple-software oder ein anderes Produkt wie z. B. Photoshop für deine Bilder?

Nicht verzweifeln und liebe Grüße
Sylvia

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
am Rechner verbringt man oft viel Zeit für solche Probleme.
Bei Mac kann ich leider nicht helfen.. Wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Monika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
am Rechner verbringt man oft viel Zeit für solche Probleme.
Bei Mac kann ich leider nicht helfen.. Wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das klingt nicht gut, aber zum Ende wird alles gut.
Das Blöckchen sieht aber klasse aus, noch mehr, wenn es denn geht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dir helfen kann.
glg Susanne