Steffi`s Hobbys

Montag, 21. September 2015

Mein 6. Stonefields Monat


Baby Audrey, Block 62
The Perfection Syndrome, Block 63, 64 und 65
Hot Cross Bun, Block 66 und 67
Die beiden Blöcke habe ich als Jin Jang genäht!
Halfway House, Block 68
Sieht etwas schief aus, ist er aber nicht!
The Owl and the Pussycat, Block 69
Der Block ist noch nicht ganz fertig, ich muss die Stickereien noch fertigstellen.
Eigentlich war der Block mein Angstgegner, als ich mich aber daran traute ging es ratz fatz!
Butterfly, Block 70, 71, 72 und 73
Die 4 Blöcke haben Spaß gemacht!
Hier noch alle 12 Blöcke auf einmal!


Liebe Grüße schickt euch allen
Steffi



Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Lovely blocks Steffi! I really like the colours you are using... so pretty! Christine x

Marika hat gesagt…

Steffi ich habe Internet :) sehr sehr schön deine Blöcke
Liebe Grüße Marika

Maja hat gesagt…

Huhu Steffi,

deine Blöcke sehen klasse aus.
LG Maja

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Welch schöne Blöcke hast Du genäht liebe Steffi.
Toll auch Deine Reise nach Birmingham.
Das sieht nach einer schönen Zeit mit viel Eindrücken aus.
Ganz liebe Grüße
Monika

Elke hat gesagt…

Ganz toll sind deine Blöcke geworden. Dein Stonefields wird mit den zusammengenähten Blöcken wunderschön aussehen.
Liebe Grüße
Elke

Marle hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne Blöcke hast Du genäht und auch so fleißig.
Ihr habt ein ordentliches Pensum zu schaffen bei euren Stonefields.
Liebe Grüße
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
absolute Klasse, so toll geworden, kommen super schön raus.
Konnte ja ein paar sogar schon im Orginal sehen.
Ach war dein Besuch und Ste. Marie aux Mines wieder schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Missie of Traditional Primitives (formerly Hallbrook Designs) hat gesagt…

Hello Steffi! I would like to introduce myself. I am Missie and I am so excited you will be making The Gardens Of A King along with Sylvia. I hope you enjoy it very much. Looking forward to seeing your blocks as you make them! Enjoy!

Neststern hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind das geworden. So voller Charme. Die Farben sind ganz wundervoll.
glg Susanne

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine (kunter)bunten Blöckchen gefallen mir auch diesmal wieder besonders gut!!

Liebe Grüßle Angi

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi, traumhaft Deine farbenfrohen Blöcke, der Quilt wird ein Hingucker.

LG Uta