Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 16. September 2015

Wow, heute morgen ging es auf einmal


Deshalb zeige ich euch schnell diese Fotos, ehe es wieder nicht mehr geht!
Hier stehen wir vor dem in Birmingham ausgestellten Stonefields Quilt, der Quilt hat in seiner Kategorie den 2. Platz gemacht! Rechts seht ihr Corine, sie hat diesen wunderschönen Quilt genäht, links neben ihr steht die Quilterin, die den Quilt gequiltet hat! 
 Hier mal ein Beispiel, was frau so alles mit Tweedstoffen machen kann!
Nachdem wir in Birmingham waren, sind mein Mann und ich noch 7 Tage  mit einem Mietwagen in Wales unterwegs gewesen, eine unserer B&B Gastgeberinnen Sarah, hat uns ihr Apple Filz Buch gezeigt, zum Glück durfte ich es für euch fotografieren!
 Leider habe ich keine Ahnung wie man die Bilder dreht oder zurecht schneidet, aber zum Anschauen reicht es hoffentlich!
Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
 Alles mit der Hand gestickt, in für mich traumhaft schönen Farben!



 Das sind kleine Briefchen, in die man etwas hineingeben kann, jedes Briefchen mit Knötchen Stichen bedeckt!

 Der Kranz ist noch nicht ganz fertig!
So sehen die einzelnen Seiten von hinten aus!


Liebe Mädels, 
was ich nicht alles ausprobiert habe um 
a.) wieder bloggen zu können und 
b.) um unter anderem wieder Kommentare schreiben zu können!

Eine meiner Lieblings Freundinnen Vanessa hatte meinen Frust Post gelesen und stand kurz darauf mit ihrer Tochter vor meiner Tür, Tochter Eileen hat sich dann intensiv mit meinem Laptop befasst und kam zu dem Ergebnis, hier stimmt was nicht mit der Internetverbindung.
Ich habe keine Ahnung ob es das dann wirklich war, es wird sich in den nächsten Tagen zeigen ob ich wieder bloggen kann, drückt mir bitte alle mal die Daumen das es wieder klappt!

Ich glaube ich poste auch mal ganz schnell, ehe es wieder vorbei ist!






Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely post Steffi! The photographs are all beautiful. I hope you get your internet problems sorted out soon! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Ein schöner Bericht mit super Fotos! Ich hoffe Du kannst jetzt wieder regelmäßig bloggen, es ist schon doof wenn der Laptop nicht so will wie Du.
LG
KATIRN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Bilder, war toll in Birmingham, Du Glückliche.
Liebe Grüßle,
Sylvia