Steffi`s Hobbys

Freitag, 23. Oktober 2015

Transportable Designwände und Stonefields


Schon seit einiger Zeit habe ich 2 Holzplatten hier herumstehen, beide sind nun mit Thermolan bezogen worden und somit zu super funktionalen Designwänden geworden!
Die oben zu sehende Platte steht im Wohnzimmer und ist im Moment mit Stonefields Blöcken bestückt. Wie ihr unschwer erkennen könnt hinke ich diesen Monat mit meiner Stonefieldsproduktion etwas hinterher, keine Angst es wird, ich bin schon heftig am aufholen!
Mehr Stonefields Blöcke gibt es bei Sylvia zu sehen!
Diese Designwand steht im Keller in meinem Nähzimmer! 
Ihr könnt schon einmal gespannt sein was das auf der Designwand wohl wird.
Beide Platten sind 120 x 60 cm, man kann sie auch prima zusammen schieben. Am Thermolan haften die Blöcke ganz super, ich brauche keine Stecknadeln mehr, echt cool!!!
Ich hatte mich im Baumarkt beraten lassen, die Platten sind keine Spanplatten, ich habe aber vergessen wie sich das Material nennt, lasst euch bei Bedarf einfach beraten.
Hier, mein schon seit Wochen wichtigstes Hilfsmittel, ich bekomme diesen blöden Schnupfen einfach nicht weg, grrr!

Das hier hört sich spannend an, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!

 So sah es heute morgen bei uns auf der Terrasse aus, zum Glück stand ich in der Sonne, allerdings war der Nachbarort im Nebel versunken!
Jetzt ist fast alles weg und die Sonne scheint!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie Kater Findus von Petterson und Findus ?!?!

Sonja

Christine Barnsley hat gesagt…

The design walls are a great idea Steffi! Nice blocks too! Hope you feel better soon! Christine x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe dein Schnupfen verzieht sich ganz bald. Die Idee mit den Thermolan Platten ist genial da muss ich wohl mal demnächst einen Abstecher in den Baumarkt machen. Deine Stonefields sind schon sehr schick und ich freue mich auf weitere Bilder.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist eine gute Idee mit den portablen Designwänden und Thermolan als Untergrund...das ist ja eine coole Idee. Die Blöcke, die du darauf befestigt hast, sehen alle toll aus!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Steffi,
erstmal wünsche ich dir gute Besserung, die Idee mit den transportablen Designwänden finde ich Klasse.
Toll sehen deine neuen Blöcke aus.

LG Uta

Marle hat gesagt…

Erst mal gute Besserung, liebe Steffi!
Solche Designwände habe ich schon lange geplant, Thermolam ist ne prima Idee, wenn die Blöcke so gut darauf haften. Apropo Blöcke, Deine Stonefields sehen prima aus.
LG
Marle

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Deine Designwände sind eine klasse Idee
und so einfach zu machen.
Danke für Deinen Kommentar bei mir.
Es freut mich immer, wenn sich ein paar Leute für meine Dinge interessieren.
Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung. Ich glaube z.Zt. schnieft fast jeder.
Bei uns sagt man:
Ein Schnupfen kommt eine Woche, bleibt eine Woche und geht eine Woche.
Ist was dran, gell?
Schönes Restwochenende und liebe Grüße Olga

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
den Post hatte ich ja ganz verpasst. Die Designwände sind ja echt praktisch. Meine Neugirde hast Du auch geweckt, was wohl auf der Designwand im Nähzimmer ist? Was wird das, mitbringen, wir sehen uns ja bald.
Liebe Grüßle,
Sylvia