Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zwischenstandsbericht vom SSCS 2015



Wie schon berichtet nehme ich dieses Jahr am Secret Santa Christmas Swap bei 
Chookyblue teil.

Gestern habe ich das Top für den Swap, mit unter anderem diesen Stoffen fertiggestellt. Schade das ich es euch noch nicht zeigen kann, mir gefällt es nämlich recht gut :-)
Es müssen noch einige Kleinigkeiten daran gearbeitet werden, aber dann kann es schon fertiggestellt werden. 
Endlich habe ich auch eine Idee für den Weihnachtsbaum Anhänger, den ich für den Swap noch machen muss, ihr könnt schon mal gespannt sein!

Hi hi, habe ich euch jetzt ordentlich neugierig gemacht???




Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, neugierig bin ich und Du bringst das mit, wenn wir uns sehen. Ich bringe meine Sachen auch mit, versprochen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Steffi! Most intrigued what you have made.... love your choice of fabrics! Christine x

sigisart hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Stoffe, da werde ich richtig neugierig.
L.G.
sigisart

Chookyblue...... hat gesagt…

catching up on comments but so pleased to hear you were working on your SSCS gift......