Steffi`s Hobbys

Freitag, 27. November 2015

Die Elchpost ist unterwegs

zu einem "Trip around the World" nach Australien!
Hier mal ein kurzer Blick auf das Päckchen!

Es hat Spaß gemacht an diesem Swap, übrigens mein erster Swap, teilzunehmen. Jetzt kann ich eigentlich nur noch hoffen das das Paket pünktlich ankommt und das der Inhalt gefällt!
Ich habe mein Bestes gegeben, es ist mir auch schwergefallen mich vom Inhalt des Paketes zu trennen, ich hätte es glatt behalten können :-)
Geschenke verpacken ist nicht unbedingt eine meiner Stärken, aber vorgestern saß ich dann mit der Küchenwaage, Geschenkpapier und sonstigen Dingen bewaffnet da und habe losgelegt. Stellt euch mal vor, gestern auf der Post..... wog mein Päckchen genau 500g, dass nennt sich "können", grins!


Dann hatte ich auch noch sehr netten Besuch, 
die Werkstatt in der mein behinderter Bruder arbeitete, rief ganz kurzfristig an, sie wollten mit einigen Leuten aus der Gruppe von Kai sein Grab besuchen. 
Ich war tief beeindruckt, immerhin ist es jetzt schon 5 Monate her das Kai verstorben ist und Kai hat es verstanden seine Mitmenschen zu "beschäftigen" und das meist nicht im positiven Sinne,
aber er hat bei allen die ihm nahe standen eine große Leere hinterlassen.
Es war sehr schön, ich musste ständig daran denken wie sehr sich mein Bruder über diesen Besuch gefreut hätte, als wir noch bei MacDonald waren, war es als wenn er dabei wäre.
Hier ein Foto seiner beiden Betreuerinnen, sie wollen noch einmal mit den restlichen Mitgliedern von Kais`s Gruppe kommen.








Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

I am so pleased you have enjoyed making your swap parcel.........I am sure your partner will love what you have made..........

Christine Barnsley hat gesagt…

I am sure your swap partner will love your parcel Steffi! Hope we will get to see what you made after they have received it! What a lovely tribute was paid to your brother! Hugs to you! Have a lovely weekend! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das war ja ein netter Besuch, schon schön wenn so was noch passiert.
Päckle unterwegs, alles gut. Genau 500 Gramm, Du bist ein Profi.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Neststern hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schöner Post, denn ich finde, dass das etwas ganz besonderes ist, dass Dein Bruder so unvergessen geblieben ist.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Päckchen gut ankommt!
glg Susanne

Simone Harding hat gesagt…

You parcel has arrived safe and sound and I am loving your stat ornament and look forward to opening the parcel.
Thank you