Steffi`s Hobbys

Montag, 30. November 2015

Hasenbach Challenge im November



Die Windrose von Claudia Hasenbach.
Ich fand die Windrose ziemlich kompliziert, bin aber mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, nicht perfekt aber ok :-)
Mehr Paper piecing von Claudia Hasenbach gibt es bei Katrin zu sehen.


Geht es euch auch so???
Die Zeit rennt nur so.....





Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ja, das sieht nicht ganz einfach aus. Aber du hast die Herausforderung hervorragend gemeistert.

Herzlichst, Petruschka

Christine Barnsley hat gesagt…

I love your block Steffi! Very clever piecing! Christine x

ClaudiaN hat gesagt…

Ich liebe diese Windrosen. deine ist super geworden.
Liebe Grüße
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

die Windrose, war bestimmt eine große Herausforderung...sie ist dir klasse gelungen...und wie schön sie leuchtet...

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

Die Windrose sieht wirklich sehr schwierig aus. Deine ist wunderschön geworden. Und wie toll sie in den Farben leuchtet.
glg Susanne

GittaS hat gesagt…

Deine Windrose ist wunderschön geworden.
Sie ist dir klasse gelungen.
LG
Gitta

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Hallo Steffi,
sieht klasse aus.
Kommen noch andere Motive dazu und wie viele? Und was machst Du dann daraus? Ich bin gespannt.
Herzlichst Olga

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
schwierige Aufgabe, super geworden. Das war nicht einfach. Die PP Vorlage hat es in sich.
Ich bin erst beim 26. November von meinen Aufgaben, hinke meine rZeit hinterher, so schnell läuft die im Moment weg.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich finde die Windrose großartig gelungen! War sicher nicht ganz einfach.
Liebe Grüße,
Dagmar

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
jetzt lese ich gerade bei dir das es dir geht wie mir, die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger..seufz..Dein Block ist herrlich, die Farben leuchten fantastisch. Alles in allem wundervoll...
Liebe Grüße Sandra

Cattinka hat gesagt…

Deine Windrose ist gut! Glaub mir! Ich hab schon viele gesehen und Deine ist eine der Besten! Dieser Block hats wirklich in sich!
LG
KATRIN W.