Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 19. November 2015

- November - kann durchaus schön sein

 An der ostfriesischen Küste gibt es auch im November schöne Tage, 
 vor allem wenn man sich liebe Gäste einlädt!
Hier Sylvia am sticheln und Acky liest die Bildzeitung!
 Morgendliche Bilder

 die Mittags schon wieder ganz anders aussehen können.

 Strandausflug mit ziemlich viel Wind,
 auf diesem Foto könnt ihr sehen wie der Wind den Sand vom Strand wegbläst!
 Sylvia beim fotografieren.
 Die Tagestemperaturen liegen momentan noch bei über 10 Grad, 
also auch noch voll ok :-)
Seltsamerweise stürmt es überwiegend Nachts und tagsüber ist dann wieder alles gut.
Außer heute, es regnet es schon die ganze Zeit, dass Wasser kommt durch den Wind bedingt von allen Seiten. 
Fazit: optimales Nähwetter

Leider kann ich euch nicht zeigen was ich am nähen bin, es ist nämlich für den SSCS und muss Anfang nächster Woche auf den Weg nach Australien gebracht werden, ich bin auch schon fast fertig mit den beiden Teilen!





PS: Just als ich mit dem Post fertig bin:
"Es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kommt raus", echt cool, aber die Nadel wird trotzdem gewetzt :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neid:) Ich komme auch:)))))

Sonja

hansundgrete Kreativblog hat gesagt…

Guten Morgen Steffi,
das schaut sehr gemütlich aus bei Euch.
Lesen, handarbeiten,wie ich sehe Süßes auf dem Tisch und Käffchen dazu...was will man mehr?
Nordsee geht immer, gell?
Liebe Grüße Olga

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja mal nette Bilder, muss meine auch mal hochladen. War so eine schöne Woche bei Euch an der Nordsee.
Im Moment bekommt Ihr ja auch genug frische Luft.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Maike hat gesagt…

Liebe Steffi,
Sieht wunderbar aus.
:)

Viele Grüße
Maike

Christine Barnsley hat gesagt…

Looks beautiful there Steffi! Have a lovely weekend! Christine x