Steffi`s Hobbys

Montag, 16. November 2015

Stonefields Zeigetag

 Zunächst erst einmal viele Grüße an Euch alle von der Ostfriesischen Nordseeküste, 
extra für den Stonefields Zeigetag habe ich meinen Laptop "angeworfen"!

Ich zeige euch aktuell die Blöcke die zu letzt von mir genadelt wurden, die Stickereien habe ich noch nicht ausgeführt, dass mache ich zu Hause, da habe ich eine andere Beleuchtung mit der das dann besser geht.
 Diese vielen kleinen Blüten kamen mir irgendwann "zu den Ohren heraus", ich war froh als sie alle fertig genadelt waren.
 Hier habe ich bei dem unteren Hexagon Block in die Mitte eine Brustkrebsschleife gesetzt, dass kann man leider nicht so gut erkennen. In den dunklen Hexagons ist jeweils eine andere Uhr zu sehen, leider auf den Fotos gar nicht zusehen.

Hier alle von mir in der letzten Zeit genadelten Stonefieldsblöcke. Momentan arbeite ich an Block 97, puh, der hat es vielleicht in sich, an dem Block nähe ich schon den 3. Tag.
Mehr Stonefieldsblöcke könnt ihr wie immer auf Sylvias Blog sehen!




PS: ich bleibe noch ein paar Tage an der Nordsee, also wundert euch nicht, wenn ihr momentan nichts von mir hört.


Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Steffi,
da warst du aber schon sehr fleißig. Ein Block ist schöner wie der andere, ich mag deine Stoffe sehr. Sie geben besonders den Blumen genau den richtigen Flair. Gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir eine gute Zeit
Liebste Grüße Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks Steffi! Enjoy the rest of your holiday! Christine x

Utili hat gesagt…

Wunderschön deine Blöcke und auch wieder so schöne Stoffe und sauber gearbeitet, du hast ganz schön geschafft.

Liebe Grüße Uta

Elke hat gesagt…

Sehr schön deine Blöcke. Ja, an manchen arbeitet man etwas länger. Aber Nr. 97 ist doch schon gut, und bald hast du es auch geschafft.
Liebe Grüße
Elke

Angi hat gesagt…

Liebe Steffi,

und wieder hast du mit wundervoll leuchtenden Stoffen deine Blöckchen gezaubert....sehr schön!

Liebe Grüße Angi

Neststern hat gesagt…

LIebe Steffi, die Blöcke sind einfach fabelhaft und einer schöner wie der andere!
glg Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder sehr schöne Blöcke. Da sieht man die viele Arbeit.
Extra im Urlaub den Recher angeworfen. Das ist mal ein Einsatz.
Liebe Grüße
Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sehen klasse aus. Da warst Du noch richtig fleißig. Bei ein paar Blöckchen durfte ich ja zum Glück dabei sein.
Liebe Grüßle an die Nordsee,
Sylvia

GittaS hat gesagt…

Deine Blöcke sehen klasse aus,
einer schöner wie der andere.
LG
Gitta

Marika hat gesagt…

Liebe Steffie das sind wieder wunderschöne Blöcke .. Ich bin so von deinen schönen Farben begeistert liebe Grüße Marika

Gwiwi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gwiwi hat gesagt…

Hallo Steffi,

oh weia du bist ja sogar im Urlaub nicht zu bremsen :))

Ganz tolle Arbeiten sind das wieder und das Beste ist, ich habe
ein Stoffrestchen von mir erkannt. Es sind die rosa Herzchen, wie schöööööön!!

LG Vanessa